Profile Picture

CrazyTalk 8 Trial Frage

Posted By cedisupersoccer 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
cedisupersoccer
cedisupersoccer
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 60, Visits: 176
Ich habe die Lizenz für CrazyTalk 8 und muss nun auf den Release warten. Dummerweise ist meine Trial-Zeit abgelaufen. Aber warum erkennt es denn nicht, dass ich die Lizenz habe? Ist das so gewollt? Weil die Aussage, das ich die Vollversion kaufen muss, um das Programm weiter zu nutzen, verwirrt mich da etwas.
vidi
vidi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich verstehe nicht ganz was du mit Trial ist abgelaufen meinst wenn du doch eine Vollversion hast . Vielleicht noch mehr Input zum nachvolziehen für andere wie man dir nun helfen kann .

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




cedisupersoccer
cedisupersoccer
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 60, Visits: 176
OK-

Ich hab mir iClone 6 gekauft und dabei eine Lizenz für CrazyTalk 8 bekommen.

Nun ist CrazyTalk 8 anscheinend noch gar nicht erschienen. Wo also die Vollversion downloaden?
Das Trial zu CT8 ist der einzige Downloadlink, den ich in Verbindung mit CT8 finde. Was ja auch in gewisser Weise Sinn macht, wenn die Vollversion noch nicht erschienen ist Hehe
In CrazyTalk angemeldet kommt aber dennoch die Meldung, um CT8 weiter zu nutzen, solle ich die Vollversion kaufen. Gut. Hab ich. (Indirekt über iClone sollte klar sein)

Noch was: Nicht dass das das erste Mal sei dass ich mit ct Trials Probleme habe, denn die 15-tätige Testzeit war bei mir nach einem Tag abgelaufen..
Edited
8 Years Ago by cedisupersoccer
vidi
vidi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Deutsch und Englisch ist nicht das selbe .Leider da must du jetzt warten bis es die deutsche Version gibt.  Du hast also eine englische Trial und bekommst aber erst noch die deutsche Vollversion Da beide also nicht kompatibel sind kommt  die Meldung. 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




cedisupersoccer
cedisupersoccer
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 60, Visits: 176
vidi (16.02.2016)
Deutsch und Englisch ist nicht das selbe

Wow
Ja ok schade

Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo cdsupersoccer,
CT8 ist seit heute (17.2.16) draussen. Du solltest es jetzt downloaden kööen
bzw. von RL einen Link bekommen dass Du es downloaden kannst.
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
cedisupersoccer
cedisupersoccer
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)Veteran Member (690 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 60, Visits: 176
Hab noch keinen bekommen...
Naja, kommt vielleicht noch!



Reading This Topic