Profile Picture

Crazy Talk 8 Mac Version Deutsch

Posted By Guma96 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Guma96
Guma96
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 2, Visits: 4
Hallo zusammen,

ich habe im Bundle die Crazy Talk 8 Mac Version Deutsch mit gekauft,
weiss jemand wann die Version verfügbar ist ? 
Im Bestellverlauf ist bis jetzt kein Download Link zu sehen…. :-(

Danke und Gruß
Guma96
Andi
Andi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Hallo Guma!


Ich habe die CT8 Pipeline für PC auch vorbestellt und in meinem Account ist auch noch kein Downloadlink vorhanden! Crazy

Ich würde mir aber noch keine Sorgen machen, denn CT 8 soll noch in diesem Monat (Februar) veröffentlicht werden! Wink

Hoffentlich stimmt das auch! Cool Im Normalfall hält Reallusion ihre Termine zur Veröffentlichung ihrer Programme ein!Tongue

Habe noch ein bisschen Geduld! Es ist bald soweit! w00tSmileWink


Liebe Grüße


Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Edited
8 Years Ago by Andi
Guma96
Guma96
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)Junior Member (203 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 2, Visits: 4
Hallo Andi,

das hört sich gut an… Danke für die Antwort.

LG
Guma



Reading This Topic