Profile Picture

Unterschied Crazy Talk 8 und Crazy Animator 2

Posted By toniaoe 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
toniaoe
General.png
toniaoe
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)Junior Member (236 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 4, Visits: 23
Ich habe im Rahmen eines Bundles iClone6 mit Crazy Talk 8 etc. in (leider) Englisch erworben. Meine Frage wo liegt der Unterschied von Cracy Tal 8 zu Crazy Animator 2?


didone

Edited
8 Years Ago by toniaoe
susanne-RL
susanne-RL
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo,
Mit CrazyTalk kannst du einen Kopf erstellen und animieren. CrazyTalk 8 bietet dir jetzt außerdem die Möglichkeit einen 3D Kopf zu erzeugen, den du auch in iClone importieren und dort für deine 3D Darsteller nutzen kannst.

CrazyTalk Animator ist auf die Animation von ganzen Körpern ausgelegt. Du kannst komplette Szenen mit mehreren Darstellern und Requisiten aufbauen, die du aus Fotos oder Zeichnungen sogar selbst erstellen kannst. Inzwischen ist es sogar möglich für diese 2D Darsteller 3D Bewegungen einzusetzen, um deren Animationen zu optimieren. Auch die Requisiten kannst du animieren und Effekte z.B. in Textform einbauen.
Da es sich um ein 2D Produkt handelt, werden die Darsteller nicht so realistisch animiert wie in iClone. Für Cartoons ist CTA jedoch ideal.

Ich hoffe dies hilft dir weiter Wink


-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
8 Years Ago by susanne-RL



Reading This Topic