Profile Picture

horizontale gesichtsorientierung kann nicht exakt ausgerichtet werden

Posted By Candy_4_us 15 Years Ago
You don't have permission to rate!

horizontale gesichtsorientierung kann nicht exakt ausgerichtet werden

Author
Message
Candy_4_us
Arrow
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
hallo CT-support und user,


hier hab ich jetzt noch etwas zu "bemängeln" und zwar ist dies die fehlende flexibiliät der horizontalen gesichtseinstellung. vertikal, kann ich die gesichtsorientierung links und rechts bis zu knapp 35-40° grad veraendern. doch die horizontale verschiebbarkeit ist lediglich NUR knapp 10° grad auf- und abwaerts möglich. so kann man z.b. tieren mit langer schnauze, welches seinen fang nach unten richtet garnicht exakt einstellen. selbst eine mieze die gerade aus blickt, kann nicht korrekt eingestellt werden

im Anhang zeige mal paar beispiele. das beste ergebnis bekam ich beim hund mit der kurzen stupsnase, da der modus: lange schnauze eine haken-schnauze zum vorschein brachte. es sah aus als ob der hund seine schnauze gebrochen haette.


also ich wuerde mir gerade im waagrechten gesichtsorientierungsbereich genau die gleiche flexibilitaet wuenschen, wie sie im vertikalen auch moeglich ist.

ist dies eventuell auch ein fehler? ... falls nicht und es so sein soll, dann bitte verschiebt diesen Thread in das forum: "programm nach mass".


lieber gruss, bye Heike
Attachments
hoechster-waagrechter-punkt.jpg (73 views, 10.00 KB)
tiefster-waagrechter-punkt.jpg (73 views, 9.00 KB)
haken-schnautze.jpg (91 views, 10.00 KB)
tiefster-waagrechter-punkt2.jpg (76 views, 9.00 KB)
bestes-ergebnis.jpg (91 views, 52.00 KB)
Edited
15 Years Ago by Candy_4_us



Reading This Topic