Profile Picture

CC-Tutorial 7 Änderung Texturen eines Darstellers mit dem dynamischen Textureditor, Masken, Decals...

Posted By hj 9 Years Ago
You don't have permission to rate!

CC-Tutorial 7 Änderung Texturen eines Darstellers mit dem...

Author
Message
hj
hj
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo
Mit dem Textur-Tutorial für den Körper des Darstellers habe ich mich ziemlich beschäftigt.
Immer wieder habe ich versucht, eigene brauchbare Texturen zu entwerfen.
Dabei bin ich immer wieder an die Grenzen der Auflösung und der vorgegebenen UV-Map gestoßen.
In diesem Tutorial zeige ich die Möglichkeiten, die man im CC mit dem dynamischen Textuteditor hat.
Es ist schon clever von RL, das man dazu die Essentials-Erweiterungen braucht.





Für die aktiven unter Euch, wird es im TUT nichts neues geben.
Vielleicht ist es ganz schön einen solchen Einblick per Video zu bekommen.

Viel Spaß beim Ansehen.
Über Rückmeldungen und Anregen freue ich mich auch

hj



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
9 Years Ago by hj



Reading This Topic