Profile Picture

Neues vom Postfrosch

Posted By Postfrosch 9 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
https://forum.reallusion.com/uploads/images/ff17169b-1ced-41a1-a9ab-9481.jpghttps://forum.reallusion.com/uploads/images/84bad715-c74c-401f-a16b-3a46.jpg

Hier ein paar meiner CC-Avatare
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
stralsund
stralsund
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 25, Visits: 534
Sehr schöne Darsteller.aber wie bekomme ich meine dort hin 
Gruß Mücke.
Dat-Ferkel
Dat-Ferkel
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 513, Visits: 2.0K
Gut Postfrosch, und hier mal was von meinen 3FachD-Avataren ...w00t

https://forum.reallusion.com/uploads/images/dfe0140f-1ea8-49d7-bd5a-a61b.gifTongue




Tesira
Tesira
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
Schön zu sehen, was man mit dem CharakterCreator alles machen kann.




SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
@Dat-Feerkel = kleiner Sadist, träume schon von der kleinen Nurse......
@Werner, das zweite Bild knallt voll rein mit den Farben....
Dat-Ferkel
Dat-Ferkel
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 513, Visits: 2.0K
Wollte nur was zur Aufheiterung beitragen - das Leben ist zu kurz, um alles bierernst zu nehmen ....
w00t BigGrin
LG Berti
PS. Frei nach dem Rumänen mit der Wanderwarze: Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben ...




Edited
9 Years Ago by Dat-Ferkel
Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Sehr schöne Darsteller.aber wie bekomme ich meine dort hin

Hallo Mücke,
wohin willst Du Deine Darsteller bringen ? Hier ins Forum ?
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Gut Postfrosch, und hier mal was von meinen 3FachD-Avataren


Berti, Du olles Ferkel BigGrin
gut gemacht !!
Gruß Werner



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
9 Years Ago by Postfrosch
stralsund
stralsund
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)Veteran Member (558 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 25, Visits: 534
Ja ich möchte meine Darsteller ins Forum bringen. so das jeder der möchte ,sie haben kann.
Gruss mÜcke
Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Ja ich möchte meine Darsteller ins Forum bringen. so das jeder der möchte ,sie haben kann.


Hallo Mücke,
dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
Du eröffnest in RLCity eien Shop und lädst dort die CC-Avatare als Freebie hoch (oder gegen Punkte)
Ist etwas aufwändig das ganze Prozedere - aber es funktioniert. das wäre die Vorgehensweise die RL eigentlich will. Siehe EULA
oder Du legst Dir einen Dropbox-Account zu und lädst dort Deinen Freebie als zip-Datei hoch.
Denn Freigabelink aus der Dropbox fügst du hier im Forum ein. Jeder der den Avatar will kann ihn dan runterladen.
Solange Du nur Avatare nimmst die in der Grundversion (ohne Essentielpaket) entstanden sind werden (sollten) sie auch ohne Wasserzeichen funktionieren.
Gruß Postfrosch
Übrigens - Danke fürs Angebot



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg



Reading This Topic