Profile Picture

Crazy Talk5

Posted By conny1rs 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
conny1rs
W00t
conny1rs
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 3, Visits: 6


Hallo Zusammen

Ich habe ein Anliegen Betreff der Seriennummer für Crazy Talk 5. Ich bin kürzlich umgezogen
und habe meine Seriennummer für CT 5 leider Gottes entweder verlegt oder verloren.
Habe Allerdings das Benutzerhandbuch,die CD und ebenso die Verpackung, auf keiner
der genannten Teile befindet sich die Seriennummer.
Wenn mir jemand helfen kann,wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Conny
RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Aus dem Reallusion-Mitgliedskonto kann man sich verlegte Seriennummern per E-Mail beliebig oft zuschicken lassen. Wink



conny1rs
conny1rs
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 3, Visits: 6


Mhm,ich habe mich dort eingeloggt,jedoch muss ich die Seriennummer eintragen,welche
mir jedoch fehlt .Hehe
uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
Hallo conny1rs,

also wenn ich dich richtig verstehe, hast du CrazyTalk nie registriert oder?

Ansonsten würde es nämlich im Mitgliedsbereich unter registrierte Programme stehen und du musst nur anklicken Seriennummer erneut zuschicken. Solltest du unbedingt tun, solltest du diese mal wieder finden!

Ich gehe auch stark davon aus, dass sich das Programm nicht mehr auf deinem Rechner befindet, da du die Seriennummer ja beim Öffnen von CrazyTalk siehst, egal ob 5 oder 6!








  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Edited
15 Years Ago by uli.beyer
conny1rs
conny1rs
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)Junior Member (181 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 3, Visits: 6
Ich musste es entfernen weil ein Problem mit meinem PC aufgetreten ist. Richtig, ich habe Crazy Talk 5 nicht registriert.
RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Bin mir nicht sicher, ob die Seriennummer mit der Deinstalltion auch vom Rechner verschwindet. Vielleicht mal in der Registry nachsehen.

Start > Ausführen > regedit [OK]

Der Eintrag "Serial Number" sollte, falls er noch vorhanden ist, wie folgt zu finden sein:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Reallusion\CrazyTalk\5.0

Hoffe es hilft.



uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K


BigGrinSmileBigGrinBigGrinBigGrinSmileBigGrinBigGrinSmileBigGrin:



  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Edited
15 Years Ago by uli.beyer
RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Danke für die Vorschusslorbeeren. Smile

Der Vollständigkeit halber: Bei im Einzelhandel gekauften Paketen steht die Seriennr. traditionell auf der (Papier-) CD-Hülle, selten mal auf einer separaten Karte. Wie Reallusion das handhabt weiß ich nicht, da ich bisher nichts im Karton gekauft habe. Sofern die Anwendung über Reallusion und damit über element5/Digital River bestellt wurde, besteht vielleicht die Möglichkeit, sich über deren Kundendienst die Rechnungsdaten (evtl. mit Seriennr.) nochmal zukommen zu lassen.



Edited
15 Years Ago by RKD
uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
Genau einfach sich mit den Leuten in Verbindug setzen wo es gekauft wurde!





  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Wie RKD schon richtig vermutete, befinden sich unsere Seriennummern entweder auf der Papier-CD-Hülle oder (überwiegend) auf einer Extra Karte, die gleichzeitig auch eine Schnellstartanleitung enthält.

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst



Reading This Topic