Profile Picture

Emails

Posted By Ludwig 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Hallo Michael,

möchte dir doch mal mitteilen, dass ich alle Mails 4X bekomme siehe Anhang - woran liegt das weißt du das?

Gruß Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Attachments
Screenshot.jpg (68 views, 165.00 KB)
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
hi Ludwig,


vor kurzem habe ich saemtliche mails von meiner schwester doppelt bekommen, sie konnte es sich nicht erklaeren. ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich gewiss auf einer seite einen doubleclick-cookie eingefangen hat. sie liess dann ihr viren-proggie laufen und siehe da, doubleclick cookie wurde erkannt und entfernt, nun klappt wieder alles.

hingegen hab ich noch nie etwas von einem fourthclick-cookie gehoert ... *gruebel-studier-ueberleg* Doze ... Nööööö


winkerz Heike
RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Candy_4_us (10/16/2009)
vor kurzem habe ich saemtliche mails von meiner schwester doppelt bekommen, sie konnte es sich nicht erklaeren. ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich gewiss auf einer seite einen doubleclick-cookie eingefangen hat. sie liess dann ihr viren-proggie laufen und siehe da, doubleclick cookie wurde erkannt und entfernt, nun klappt wieder alles.

Das ist ein Scherz, stimmt's? BigGrin

Die Firma DoubleClick ist ein Werbevermarkter. Cookies sind harmlose, nonvirale Text-Dateien. Die mögen zwar manchem als Pest gelten, weil sie dazu eingesetzt werden können Nutzerverhalten nachzuzeichnen, aber Cookies, von wem auch immer, sind ganz bestimmt nicht der Grund, warum E-Mails mehrfach versandt werden.

Bei mir war jedoch schon mal der Mikroschalter der linken Maustaste defekt, weshalb ich unbabsichtigt und zunächst unbemerkt praktisch alles mehrmals geklickt hatte.



Edited
15 Years Ago by RKD
RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Ludwig (9/9/2009)
dass ich alle Mails 4X bekomme siehe Anhang - woran liegt das weißt du das?

Doppelt könnte ich mir erklären, wenn vielleicht sowohl das Forum als auch der Beitrag abonniert wurden. Aber vierfach…? Ermm



Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Hallo Heike und all die anderen seid gegrüsst,

mein Beitrag mit den Mails ist vom 09.09.2009 ?? - wieso bekomme ich jetzt auf einmal darauf Antworten, freu mich natürlich aber es hat sich schon längst erledigt.

Euch allen noch einen schönen Tag

Gruß Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Ludwig (10/16/2009)
freu mich natürlich aber es hat sich schon längst erledigt

Und, woran lag's?



Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
hmmm

gute Frage nächste Frage, müsste ich Michael mal Fragen, hatte ihm mein Problem ja mitgeteilt auf einmal ging alles wieder ohne dass ich was ändern musste, waren ja nur die Emails hier vom Forum die ich mehrfach bekam.

gruss ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Ah, ok. Smile



Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
halleochen RKD,


... nee das was sicherlich kein scherz ... und wie gesagt, nachdem der cookie entfernt war, funktionierte alles wieder wunderbar. nicht nur meine schwester hatte das problem, sondern auch ich mal vor laengerer zeit, deshalb konnte ich ihr ja den tipp geben.

natuerlich weiss ich dass cookies im grunde nichts schlimmes und gerade im community-bereich sehr hilfreich sind. danke uebrigens fuer den angefuehrten info-link.


winkerz Heike



Reading This Topic