Profile Picture

One-Click-Installation, Ausblenden installierter Pakete aus New / Hot, weiterer Ordner für diese...

Posted By yaRincewind 9 Years Ago
You don't have permission to rate!

One-Click-Installation, Ausblenden installierter Pakete aus New / Hot,...

Author
Message
yaRincewind
yaRincewind
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Hallo Forum,

ich lebe Smile immer noch Smile
Aber immer noch mit zu wenig Zeit...

Folgendes ärgert mich:
iClone 6 Neuinstallation (ohne alten Content zu kopieren) (um mal "sauber" neu anzufangen)

1. Wunsch:
Die Installation der ganzen Contentpakete zieht sich über Tage hin. Der Ordner "Not Installed" ist toll.
Aber warum kann man nicht einfach viele Pakete auswählen und installieren lassen? Das stört mächtig. Jedenfalls mich.

2. Wunsch
Ein bereits installiertes Content Paket wird weiter in den Ordnern Hot und New angezeigt. Mit Link zum kaufen. Kann man die installierten Pakete da nicht einfach ausblenden lassen? Für mich macht das die Sache so unübersichtlich, dass ich in diese Werbeordner bis auf weiteres nicht mehr reinschauen werde....

3. Wunsch
Einen Vorteil hat das mit Hot/New schon: man kommt auf die Produktseite des Produkts, wo durchaus sinnvolle Tipps stehen, wie mit dem Content umzugehen ist. Bei Umsetzung von Wunsch 2 geht das nicht mehr.
Daher Wunsch 3:
Ein Möglichkeit, mit wenigen Mausklicks den Shop-Link zu öffnen. Entweder mit Kontextmenü rechter Maustaste auf ein installlietes Paket "open description in store" 
oder, ein weiterer Ordner, der die bereits installierten Pakete hat und bei Doppelklick auf die Pakete in den Store führt...



War das irgendwie verständlich?


@Forum
Liebe Grüße an euch alle Smile

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Hallo yaRincewind

Jo, das verstehe ich.
warum kann man nicht einfach viele Pakete auswählen und installieren lassen?

stört mich auch gewaltig. In der Zeit könnte ich z.B. einkaufen gehen, bevor die Läden schließen.

Ein Möglichkeit, mit wenigen Mausklicks den Shop-Link zu öffnen.

Wäre sehr praktisch, besonders weil meine Gedächtnisleistung nachgelassen hat. Bin halt nicht mehr der Jüngste.

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!




Reading This Topic