Profile Picture

3DXchange v6.0 download?

Posted By mikestgt 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
mikestgt
mikestgt
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 12, Visits: 59
Hallo Zusammen,

wenn ich die Infos im Moment richtig verstanden habe, gibt es 3DXchange v6.0 für diejenigen welche den Early Access gekauft haben ab sofort.
Ich habe mir am Ostern die V5 gekauft, weil geschrieben wurde das es , sobald verfügbar, die V6 auch zum runterladen gibt. Leider habe ich bis heute keine Möglichkeit die Software runterzuladen.
Das Supportticket liegt seit einer Woche unbeantwortet in der Queue..
Hat jemand mehr Infos dazu?

Danke und Gruß
SchachMatt
SchachMatt
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 239, Visits: 907
die 3DX 6.11  konnte ich von meinem Mitglieds-Konto runterladen - zunächst aber nur in der englischen Variante
mikestgt
mikestgt
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)Senior Member (448 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 12, Visits: 59
Danke für die Info.
Ich habe heute nochmal eine Anfrage gemacht, ich hatte binnen Stunden eine Antwort *freu*
Und kann jetzt auch die Englische Version downloaden *top*!
Vermutlich werden alle automatisch nachgezogen wenn die Deutsche Version erscheint.
Aber mit der Englischen bin ich happy
susanne-RL
susanne-RL
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
3DXchange 6 gibt es auch für deutsche Nutzer im Moment nur in der englischen Version. Sobald das nächste Patch erscheint, wird diese aber deutsch ;-)

Die Entwicklung der deutschen Programmversion ist mit erheblichem Zeitaufwand verbunden. Wir wissen jedoch, wie sehr viele Nutzer die Exportfunktionen für iClone 6 vermissen. Um einerseits Ihre Wartezeit auf die deutschsprachige, fertige Version 6.2 so kurz wie möglich zu halten, und andererseits möglichst schnell die Exportfunktion anzubieten, haben wir uns daher ausnahmsweise entschlossen, die Early Access Version nur auf englisch anzubieten. Diese können Sie nach dem Kauf sofort herunterladen, installieren und in Verbindung mit Ihrem deutschen iClone 6.1 nutzen.
Das deutschsprachige 3DXchange 6.2 erhalten Sie selbstverständlich sofort nach Erscheinen kosten- und reibungslos zum Download.



-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png





Reading This Topic