Profile Picture

Keine Soundspur

Posted By Zaphot 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Zaphot
Zaphot
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 75, Visits: 456
Hallo liebe iCloner,
ich bin seit der Version 3 mit iClone beschäftigt und habe schon viel Zeit damit verbracht! Mit der 5er Version bin ich gut zurecht gekommen und war mit meinen Ergebnissen einigermaßen zufrieden.
Jetzt habe ich die deutsche "6er" und es fällt mir wahnsinnig schwer damit etwas auf die Reihe zu bekommen!!
Aktuelles Problem: Wie füge ich Sounds ein? (nicht per drag & drop) Wieso sind die sounds aus fertigen Projekten nirgends in meiner Timeline zu finden?
Wenn ich ein altes Projekt abspiele kann ich den Ton hören aber nirgends sehen oder bearbeiten! In der Timeline gibt es keine Soundspur!

Was hab ich vergessen oder falsch gemacht?

Schöne Grüße Zaphot
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Auf der Timleline gibt es für das Projekt oder für die Props eine eignen Spur dafür. Du kannst rechtsklicken  auf der jeweiligen Spur und hast dann das Import menue oder doppelklick und du die soundsettings


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Zaphot
Zaphot
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 75, Visits: 456
Hallo Vidi,

wie du es beschreibst kenne ich es auch von ic5 in der 6er habe ich nur "ausschneiden; kopieren; einfügen etc."
Ich werde mal eine neuinstallation machen! Irgendwas stimmt da nicht!

Vielen Dank
Zaphot
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Du musst die Spur auswählen
https://forum.reallusion.com/uploads/images/c70576ec-a06b-4cb3-a885-d2d0.png


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Zaphot
Zaphot
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)Veteran Member (623 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 75, Visits: 456
Danke Vidi!!
Jetzt hab ich nochmal neu installiert. Wäre nicht nötig gewesen. Mann bin ich hohl!

Schöne Grüße
Zahot



Reading This Topic