Profile Picture

CT6 Upload zu YouTube

Posted By Ludwig 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Hallo

habe festgestellt zumindest bei mir, dass ich keinen Upload nach YouTube vornehmen kann er tut zwar als ob und gibt auch eine o.k. Meldung aus - aber der Upload funktioniert nicht.Crazy

Habe es zweimal probiert und eine ganze Stunde dazu benötigt um diese Datei hoch zu laden aber dann nichts, gebe mein Konto an - wird auch erkannt - aber ankommen tut nichts.

Ist dieses Problem bekannt? Jetzt gehe ich her konvertiere in wmv und gehe in mein YouTube Konto und lade dort den Film hoch. Umständlicher gehts ja wohl nicht, sollte doch funktionieren oder ?

Bitte helft wenn Ihr könnt.

Danke Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Es scheint, auch andere haben Schwierigkeiten mit dem Hochladen zu Youtube.

Da Peter Edwards (Admin) den Beitrag gesehen hat, gehe ich davon aus, dass das Problem zumindest jetzt bekannt ist.

Bis eine Aktualisierung den Fehler behebt bleibt wohl nur die Möglichkeit, Filme selbst hochzuladen, wie ja von dir beschrieben.



Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Hallo Ludwig, hallo RKD,

ich habe mich hier bei einem Techniker erkundigt und der hat mir gesagt, dass das Problem auf Seiten von YouTube liegt. Der Upload sei auf jeden Fall wie vom Programm gemeldet erfolgreich abgeschlossen worden, jedoch kann es eine Weile dauern, bis YouTube den Upload verifiziert hat und freigibt. Daher taucht dein Upload nicht sofort unter deinem Konto auf. Unsere Test ergaben, dass es manchmal sehr schnell geht (binnen Minuten) und manchmal sehr langsam (nach 1-2 Tagen erst). Wenn uns mehr solcher Fälle zu Ohren kommen, wird sich das Entwicklerteam der Sache nochmal genauer annehmen.

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Mitteilung - werde die Sache auch mal im Auge behalten und mich dann evtl. noch mal bzgl. Upload melden falls dies nicht klappen sollte.

Einen schönen Tag noch. - Ach ja was ist eigentlich mit den Deutschen Buttons kommt da noch was?

Gruß

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
kit
kit
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)Junior Member (184 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 2, Visits: 7
hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem, wollte mein generiertes crazytalk auf youtube laden, der ladevorgang und upload-vorgang scheint OK zu sein, jedoch ist auf meinem youtube-account nichts zu finden.

es wäre super, wenn hier eine lösung gefunden würde.

vgrüsse

uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K


Bei mir gehts auch net, schnief, warte jetzt seit 4 Stunden dass es bei youtube landet!


  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Edited
15 Years Ago by uli.beyer
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Am besten du schaust in ca. 2-3 wochen noch mal nach - da wird nichts kommen.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com



Reading This Topic