Profile Picture

i clone 2

Posted By nordstripp 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
nordstripp
nordstripp
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 12, Visits: 22
Hallo leute ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe  mir i clone 2 gekauft und bin am verzweifeln.

Wie kann ich eigene welten erstellen oder meine figuren sich so bewegen lassen wie ich es will?

Leider war bei meinem Programm keine Beschreibung bei so das mir geschildert wird wie es funktioniert.

Ich kann nur die vorgegebenen welten benutzen das ist mir aber zu blöde.

Ich möchte auch nicht von euch hören das ich mir i clone 3 kaufen soll denn ich möchte mit i clone 2 klarkommen.

umeermagen
umeermagen
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 10, Visits: 42
Hallo nordstripp,
möchte mich dir anschliessen. Ich arbeite nun seit mehr als 1 Woche daran ein kleines Video mit zwei Nachrichtensprechern zu erstellen. Doch auch ich weiss nicht wie es geht. Die mitgelieferten Bewegungen helfen mir überhaupt nicht, weil sie zu einer Nachrichtensendung nicht passen. Wie macht man es, dass die Figuren sich setzen, wie, dass sie die Hände still halten usw. usw. Die Workshops die hier zu finden sind, sind alle für IClone 3. Die Tutorials, die zum Download bereitstehen sind alle auf englisch (bin 50 J. alt und mein Englisch ist nicht mehr das Beste). WAS IST MIT UNS ICLONE-2-NUTZERN???

Und das Handbuch kannst du gleich in die Tonne kloppen. Nur Grundlagen. Und voll von Sätzen, die grammatikalisch eine Katastrophe sind.

Darum meine Bitte an den Service. Bietet bitte Workshops für uns IClone-2-Nutzer! Was muss man machen, um Figuren eigene Bewegungen zuzufügen? Wie lässt man 2 Figuren hintereinander sprechen? Und, und, und.

Liebe Grüsse an das Service-Team,

umeermagen
jschleiting_20110504234607...
jschleiting_20110504234607...
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 77, Visits: 331
Das ist leider wahr, die Möglichkeiten sich das Programm ohne Englischkenntnisse zu erarbeiten ist leider sehr mühsam. Ich bin nun schon so weit schöne Filme zu erstellen und nutze immer mehr Möglichkeiten.

Iclone ist einfach super. Um die aber die Möglichkeiten wirklich zu nutzen zu können, muß man entweder viel Zeit haben um sich alles selbst zu erstellen. Also Bewegungen und so weiter, oder man kauft sich dieses.
Was allerdings ziemlich ins Geld geht.

Ich hoffe aber, dass dieses Forum mit der Zeit wenigstens über die ersten Hürden hilft.
Das ist zwar keine Erklärung dafür warum es für ein solches komplexes Programm kein ordentliches deutsches Handbuch gibt.............. aber vielleicht gibt. es ja mal eins in der Zukunft.

Bis dahin... einfach mal fragen. Vielleicht kennt sich hier einer aus und gibt die entscheidenen Tips.
Ich hoffe zumindestens darauf.
nordstripp
nordstripp
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 12, Visits: 22
Ich habe 2 kleine filme mit den vorgegebenen Beispielen erstellt und bei youtube hochgeladen,

sind 2 news sendungen.

gucke bei youtube nach "Ruf der Wälder" und "Der Professionelle"

für den anfang ganz ok aber ich bekomme immernoch nicht hin wie ich eigene bewegungen oder 3D hintergründe erstelle.

Bin Verzweifelt.

schade das hier niemand helfen kann.

Bin sehr enttäuscht über iclone2 da es keine anständigen hilfen auf deutsch gibt !!!!!

nordstripp
nordstripp
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)Senior Member (395 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 12, Visits: 22
Hallo umeermagen hier ein link wo du einige funktionen erklärt bekommst.

http://www.reallusion.com/de/iclone/ic2_faq_use.asp

eine 2. Person fügst du mit gleichzeitiges drücken folgender tasten ein Strg und F7

vieleicht werden aus uns beiden ja noch Profis.




Reading This Topic