Profile Picture

CTA2 pro: eine one-to-one Schulung via Web Session gesucht

Posted By mgeisenhainer 9 Years Ago
You don't have permission to rate!

CTA2 pro: eine one-to-one Schulung via Web Session gesucht

Author
Message
mgeisenhainer
mgeisenhainer
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 44, Visits: 83
Hallo Expertinnen: ich bin ein CTA2 Newbie (der auch CTA1 nicht beherrscht). Ich habe schon einige Webinare und Videos angeschaut und ein wenig Grundverständnis entwickelt, bleibe jedoch bei der Arbeit ständig hängen, weil mir eben doch so ein Basisweissen fehlt.
Wer würde mich mal via Web Session (Teamviewer oder Skype) bei der Arbeit an meinem Projekt begleiten und mir das eine oder andere zeigen? Gegen Bezahlung, das ist für mich klar:
Merci und einen schönen Tag,
Martin.
Edited
9 Years Ago by mgeisenhainer



Reading This Topic