Profile Picture

Peiskerfilm Website

Posted By AndrePeisker 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
AndrePeisker
AndrePeisker
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 317, Visits: 1.4K
Hallo an euch alle! Ich möchte euch meine Peiskerfilm Website vorstellen .

Hier findet ihr alle Informationen zu meinen Filmprojekten, und vieles mehr.

http://peiskerfilm.jimdo.com/


[url=][/url]
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Gelungene Webseite. Leider gehöre ich zu der Spezies "English nur das nötigste". Wäre schön wenn Du die Seite "über mich" auch in Deutsch gemacht hättest. Trotzdem....ok
AndrePeisker
AndrePeisker
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 317, Visits: 1.4K
Danke für dein Feedback! Die Seite ist ja noch im Aufbau und noch ziemlich leer!
Werde das Englisch / Deutsch Thema auf jedenfall berücksichtigen Smile
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Andre

wie schon mitgeteilt, finde ich es super das du hier im Forum uns deine Webseite vorstellst. Die meisten kennen dich und wissen das du  einer der besten Cloner überhaupt vertrittst. Dein Talent ist für viele bestimmt insperation für seine Filme das best Mögliche rauszuholen, den Iclone hat auch seine Tücken und mit viel Akrebie und Fleiss die du zugrunde legst lassen sich tolle Filme herstellen. Ich spreche für mich, und hoffe das du deine Seite erweiterst und wenn es die Zeit zulässt vielleicht das ein oder andere kleine tutorial bringst was Kameraführung Effekte Animationen oder DAZ darsteller zeigt. Gruss VladoWink

Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Gute WebSite,
ansonsten gebe ich SketchYFreak recht: Die Vorstellung sollte auch in Deutsch hinterlegt sein.
Und gegen ein paar TUT wie Vlado sie meint, hätte ich auch nix einzuwenden.

Es grüsst
Der Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
White Owl
White Owl
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 9, Visits: 8
Hallo Andre,

Wahnsinn, echt tolle Seite! Sowas hätt ich auch gern, hast du sie vollkommen allein angelegt? Smile

Wollte mir auch schon seit Längerem eine eigne HP mit Designs und Animationen (deine finde ich übrigens echt toll) anlegen, aber ich bin HTML-technisch kaum begabt. Ich hab mich mal grob informiert: 1&1 bietet zum Beispiel solche Homepage Vorlagen hier an: http://homepage.1und1.de/homepage-vorlagen

Da kann man das wohl einfach mit erstellen. Ansonsten gibt's noch so Wordpress, etc., aber ich glaub das ist eher für Blogs? Wär über Tipps dankbar! Smile

LG White Owl

Durum patientia vincit.
Edited
10 Years Ago by White Owl
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo White Owl !

Net Objekts oder Magix Xtreme Web Designer !

Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber mit beiden Programmen kannst Du Dir die tollsten Webseiten gestalten und der FTP -transport ist auch gleich mit dabei !Wink



Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

AndrePeisker
AndrePeisker
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 317, Visits: 1.4K
Hallo White Owl , freut mich das dir meine Seite gefällt ! Was andere Seiten angeht ,da mußt du mal genau nach schauen . Viele sind echt teuer und bieten kaum etwas ! (Baukastensystem)


Gruß : Andre
jowina
jowina
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)Senior Member (259 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 5, Visits: 9
Hallo Andre Peisker,

das positive an der Website finde ich die Film- und Trailersequenzen, sie zeigen Deine Fähigkeiten, Deine Klasse und die Liebe zum Detail.
Bei den Stills verlierst Du jedoch etwas von diesem Image da sie nicht so wirkungsvoll rüber kommen. Sie scheinen zwar gut gerendert, jedoch etwas zu unscharf, was jedoch an meiner laienhaften Beurteilung liegen kann. Aber eben als Laie, und ich denke auch potenzielle Kunden sind nicht unbedingt »Fachmann«, erzielst Du eventuell nicht ganz die Wirkung, die Du damit erzielen willst oder könntest.
Zur Website selber empfinde ich diese als nicht so prickelnd. Aber das kann auch an Deiner Zielgruppe liegen, die Du ja mit Deinen Arbeiten eindeutig in den Bereich der Science Fiction Sceene legst. Doch auch hier passt mir das Layout der Website nicht so ganz hin. Die Farbgebung ist okay. Doch der Header sollte über die ganze Breite der Website gehen. Eventuell würde ich den auch als Video einbinden, der nach dem Laden der Site startet. Die grauen Flächen im Bereich »Über mich« passen garnicht und sind mehr als unschön. Inhaltlich solltest Du die Texte unmittelbar in Deutsch einsetzen, da sie die einzigen in Englisch gehaltenen Texte sind.
Das Favicon ist ein Jimdo-Favicon und das solltest Du irgendwie mit Deinem Logo ersetzen, sofern Du schon eins hast. Das vermisse ich jedoch auch auf der Website.
Ich denke, dass die Website auch besser in der klassischen Form aufgesetzt werden sollte, um die riesig wirkende Werbung für Jimdo zu umgehen, da sich diese absolut krass und störend auf die Website auswirkt.

Mal kurz: Die Website spiegelt noch nicht das wider, was Du leisten kannst. Da sitzt mehr drin, denke ich. Das soll jetzt aber nicht als meckern rüberkommen sondern konstruktiv gemeint sein. Ich weiß wie schwer das ist, für sich selber eine Website zu kreieren, ich selbst bastle ein meiner nun schon so lange und habe sie immer noch nicht vorzeigbar.

LG jowina



Reading This Topic