Profile Picture

Toon Maker 2

Posted By susanne-RL 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Avatar Toolkit Series - Toon Maker 2



Anders als sein Vorgänger Toon Maker, der im Cartoon Style daher kam, bietet Toon Maker 2 dem User 6 individuell anpassbare Ober- und Unterkörpermeshes in zwei typischen Körperformen: Lang und Mollig.

Durch die Kombination animierbarer lustiger Accessoires mit diesen widersprüchlichen Körperformen, könnt ihr die Charaktere in die verschiedensten Rollen setzen. Dieses großartige Tool bringt mit Sicherheit den passenden humorvollen Touch in eure Büro Comics oder peppt eure Geschäftspräsentationen und Schulungsvideos auf.

Bitte klickt HIER und besucht die Produktseite, um weitere Infos zu erhalten.



-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hi Susanne, erstmal schickes Pack, genau mein Geschmack ,werde ich vielleicht kaufen um neue accessoires dafür zu basteln Smile

Gibt es einen besonderen Grund das das Plugin nachgeliefert wird?
Ich habe das Teil ja schon länger und habe gestern meine Ella endlich fertig developt mit dem Builder Teil.
Wunder mich nun das es als Bonus nachgeliefert wird ,falls man sich ein Toon Maker Bundle kauft.
Ware ausgegangen kann ja nicht sein Tongue


Wird das Teil vieleicht gerade upgedated ? Soll ich noch warten mit meiner Ella bevor ich die nun verkaufsfertig mache ? Oder ist es nur aus verandteschnicher Sicht?


All qualified members will receive free Avatar toolkit 2 plug in via email on September 26 2014


http://www.reallusion.com/ContentStore/iClone/pack/ToonMaker_Vol2/earlybird.html

Danke für Rückmeldung !

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Vidi,

Dass das Plugin nachgeliefert wird hat nur administrative Gründe (der Aktionszeitraum wird abgewartet).
Es wird nicht aktualisiert und du kannst deine Ella ruhig fertigstellen.

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic