Profile Picture

exportiertes Video ist in der Hälfte verschoben (CrazyTalk Anim.2)

Posted By Jialuna 10 Years Ago
You don't have permission to rate!

exportiertes Video ist in der Hälfte verschoben (CrazyTalk Anim.2)

Author
Message
Jialuna
Jialuna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)Senior Member (267 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 1, Visits: 5
Hallo,

ich habe mit dem CrazyTalk Animator ein Video erstellt und versuche es nun mit (CrazyTalk Animator 2 Standard - keine Demo) zu exportieren.
Das klappt zwar, leider ist dabei aber das Bild im unteren Drittel verschoben.
Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Ich hänge zwei Screenshots an. Auf dem einen sieht man das Video mit dem verschobenen Bild. Auf dem anderen den Animator mit dem richtigen Bild und den Export-Einstellungen.





Viele liebe Grüße,

Juliana



Reading This Topic