Profile Picture

Crazy Talk 7 kein Charakter zu sehen

Posted By thegun 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
thegun
thegun
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 15, Visits: 63
Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und dort mein Crazy Talk 7 installiert. Leider kann ich aber keinen Charakter sehen. Das Fenster bleibt weiß wenn ich einen Charakter reinziehe. Meine GK-Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Wo kann der Fehler noch liegen? Der Laptop hat einen I7 Prozessor und zwei Grafikkarten verbaut (Standard onboard und zusätzlich eine Radeon HD6770). Ich arbeite mit Windows 7.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee was ich machen kann.

Schöne Grüße
Günter



Reading This Topic