Profile Picture

Neu für CrazyTalk7 Pro

Posted By susanne-RL 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Interaktives Plug-in für
CrazyTalk7 PRO



Das Interaktive Plug-in für CrazyTalk ist ein Add-On für Entwickler, mit dem Avatare kinderleicht als Web Hosts genutzt werden können. Außerdem können menschliche Interaktionen eingesetzt werden, um Trainings- und Geschäftspräsentationen zu simulieren. Dieses Plug-In wurde zum Exportieren von Web-und App freundlichen Avatardaten aus CrazyTalk erstellt, die in den CrazyTalk Web Playern (mit Hulfe von Unity erstellt) verwendet werden können. Es enthält auch eine praktische Sammlung mit JavaScript Code Beispielen, die Designern ermöglichen Avatar Interaktionen nahtlos mittels Kopieren & Einfügen einzusetzen.



Mehr Infos hier!

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
10 Years Ago by susanne-RL
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
So wirklich erschliesst sich mir nicht was das Plugin kann und wie das arbeitet Vielleicht wär mal ne VideoDemo (how to use the plugin) auch nicht schlecht ?

Verstehe erst mal so man kann dann mittels des UnityPlayer das auf auf seiner Intrenetsite einbinden . Also content mit sprechen CTA Avataren und ein wenig Interaktionen , aber dafür muss man sich dann auch mit javscript auseinander setzten ? Hehe








-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
was soll das kosten ? oh je das sehe ich jetzt erst ich dachte das war free für CT7 User w00t Uuuuups Augen reib BigGrin echt ? w00t dafür das man da auch noch selber scrripten muss und der free Unity Player dafür herhalten muss .... ? Vielleicht sehe ich aber auch nur noch nicht was das tolle Plugin wirklich kann . Aber die Beispiele auf der Seite geben ja auch nicht wirklich viel her. Hehe

Ich will dann auch nicht wissen was das RL Hosting dann kostet und wenns nicht läuft wie WidgetCast wird eh einfach wieder abgeschaltet Rolleyes


Na schauen wir mal was das Unitiy Plugin bringt und was der Spass dann kosten soll , wobei ich da auch wenig nutzen sehe . Da wär CTA für animierte Sprites doch viel besser geeeignet gewesen.









-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Tombadur007
Tombadur007
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 1, Visits: 19
Hallo ich habe die deutsche Version 7 von Crazy Talk Standard 7.
Wenn ich versuche das Plug-In zu installieren, erhalte ich folgendes:

---------------------------
CrazyTalk Interactive Plug-in v1.0 Trial Setup
---------------------------
The language version of CrazyTalk on your computer is different from the language version of this Plug-in.



The Plug-in installation will be terminated.
---------------------------
OK
---------------------------

und nun?

susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Morgen,



Gerade wurde das 7.31 Patch für die deutsche Version veröffentlicht.
Bitte aktualisiere CT7 auf diese neuste Version, damit diese mit dem Plug-in kompatibel ist.

Weitere Informationen zum Patch findet ihr auf der folgenden Seite im Versionenverlauf.
http://www.reallusion.com/de/crazytalk/upgrade.aspx

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png





Reading This Topic