Profile Picture

Kommerzielle Frage

Posted By multimedia 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
multimedia
multimedia
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
Hallo Zusammen,

Darf ich, was ich mit WidgetCast erstelle auch an Kunden verkaufen, nicht das Programm (WidgetCast) sondern die Anwendungen dich ich daraus erstelle ??
Oder gibt es da irgendwelche Bedingungen.
Bei EULA hab kein richtiger DURCHBLICK...


Zum Beispiel:

- Selber erstellte RSS-Feeds für Kunden-Website
- Sprechende Objekte die ich selber erstellt habe
- Produktebilder-Galerie von Kunden angeliefert


Ich hoffe, dass mir da jemand klipp und klar
eine schnelle Anwort darauf hat.

Herzlichen Dank im Voraus
Pit Smile


Edited
10 Years Ago by multimedia
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Flash ist ja am abnippeln , deshalb wurde ja auch Widgetcast gekillt und nie richtig zu ende entwickelt . Auch sind die Widget ganz nett auf der eigenen Hompage abernichts für Kunden , da auch Reallusion Brandings drin sind und keine Modifikationen möglich , wirkt dann doch eher sehr unprofessionell.

Wenn du wirklich professionell und seriös auf deine Kunden los willst dann setzte lieber auf HTML 5 denn das ist nun in Mode und auch auf jeden Divice anguckbar.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic