Profile Picture

PR5MS_CL2 Suits: TIeOff opacity mask nicht gefunden

Posted By mlfaml 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
mlfaml
mlfaml
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 89, Visits: 349
Edit faml (18:30):
Das Problem ist gelöst.
Man findet hier:

Die Read me file: PR5MS_CL2_Masks.zip u. a. auch TieOff und TieOn.


Grüß Gott –


derzeit habe ich ein kleines Problem mit:
Product Name: PR5MS_CL2 Suits

Der Darsteller soll keine Krawatte tragen. Nun ist zu lesen:
If You would like to have these shirts without tie -- apply PR5MS_CL2_LP1a_TieOFF opacity mask.

Leider stehe ich auf dem Schlauch und finde diese TieOFF opacity mask nicht - auch nicht in:
Read me file: PR5MS_Opacity_Masks.zip

Könnte mir bitte jemand helfen?


Mit freundlichen Grüßen

mlfaml

Edited
10 Years Ago by mlfaml
Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Kollege (oder Kollegin BigGrin),
such mal unter diesem Pfad:
C:\Users\Public\Documents\Reallusion\Template\iClone 5 Template\iClone Template\Texture\iClone Opacity
Hier muss entweder diese Datei oder ein Dateiordner mit dem Namen des Avatars bei der iNstalation angelegt worden sein

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
mlfaml
mlfaml
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 89, Visits: 349
Hallo, als Kollege BigGrin danke ich Dir für Deinen Hinweis.
Dem von Dir angegebenen Pfad folgte ich - jedoch fehlt bei mir der entsprechende opacity-Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

mlfaml
Edited
10 Years Ago by mlfaml
Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hast Du deisen Avatar? PR5MS_CL2_LP1a_
Es liest sich für mich so als ob nur bei dem diese Maske dabei ist.
Wende Dich mal an den Developer des Contents
Gruß Werner

PS. Inter IMaterial ist es auch nicht enthalten ?

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
mlfaml
mlfaml
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 89, Visits: 349
Hallo, Danke für Deine Rückfrage.

Aber jetzt habe ich es hier gefunden.

Dort findet man unter Read me file: PR5MS_CL2_Masks.zip u. a. auch TieOff und TieOn.

Und jetzt funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen
faml
Edited
10 Years Ago by mlfaml
Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Der wird froh sein keine Krawatte mehr trgen zu müsenBigGrinBigGrinBigGrin

Schön das es jetzt geht
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
mlfaml
mlfaml
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)Veteran Member (881 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 89, Visits: 349
Genau - dem heimischen Herrn PR5MS sind diese Gurgelfolter-Instrumente ebenso zuwider wie mir.

Mit freundlichen Grüßen

faml
Edited
10 Years Ago by mlfaml



Reading This Topic