Profile Picture

iClone Filmwettbewerb 2013

Posted By ThorstenMihm 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
ThorstenMihm
ThorstenMihm
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 508, Visits: 3.4K
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

nach längerer Abstinenz von iClone (aus beruflichen Gründen und zum Erstellen "Realfilm") habe ich die Gelegenheit des Wettbewerbs genutzt, mich wieder mit iClone zu beschäftigen.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Stück Arbeit (Nächte des Schneidens und Vertonens sind jetzt wieder vorbei).

Viel Spass damit Tongue


vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
....BigGrin Jetzt weiss ich wieder warum ich noch kein 3D Player habe Tongue

Klasse gemacht Cool

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi Thorste

Super die Kompination aus Real- und 3D Animation.
Am besten fand ich die Szene im Wohnzimmer und das ohne Feuerlöscher.

Nur der Ton kam nicht ganz so rüber, wirkte etwas verzerrt.

Dein Film hat mir aber gefallen.

Gruß action_2009



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


ThorstenMihm
ThorstenMihm
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 508, Visits: 3.4K
Hallo und vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Ich habe nur festgestellt, dass ich den Beitrag falsch gepostet habe. Ein Ordner tiefer wäre besser gewesen, doch die Freude über den Abschluss hat die Sinne getrübt.

Bis demnächst

ThorstenHehe
Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo Thorsten!

Den Film fand ich witzig! Ganz besonders gefiel mir auch der Schluss, als das Ding ins Wohnzimmer kam, denn das war gut gemacht und wirklich mal was anderes.

Liebe Grüsse (auch Gruss an den Bruder!)

Luna

              

vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Thorsten
super Idee , an so was habe ich auch mal gedacht Real mit IClone zu verschmelzen. Die Idee ist super umgesetzt, und by the way so einen 3d film hätte ich auch gerne. Gruss VladoTongue



Reading This Topic