Profile Picture

Fehler beim Installieren

Posted By NickW00ON 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
NickW00ON
NickW00ON
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Posts: 3, Visits: 13
Hallo , ich habe beim installieren von iclone 4.3 pro diesen fehler bekommen:
http://s7.directupload.net/file/d/3460/k7gkzygm_jpg.htm

ich habe bereits versucht den support anzuschreiben... doch bekomm ich dann immer einen seitenfehler -.- ich hab es mit meinem standartbrowser Opera , dann mit Chrome ,Firefox versucht
ich habe mich sogar dahin hinabgelassen um das erzeugniss aus dem hause apple zu benutzen doch vergeblich die seite läd ... und läd und dann verbindung zum server ist abgebrochen ...
ich hoffe dass das hier vielleicht ein supporter zu augen bekommt und mir aus diesem dilemma hilft .
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Woher hast du denn die Seriennummer und das Programm ? aus dem Chip Adventdskalender ?
dann ist das vielleicht der Grund

Hinweis: Die Registrierungsserver von Reallusion werden aufgrund des großen Ansturms stark beansprucht und reagieren unter Umständen noch träge - aus diesem Grund hat Reallusion den Aktionszeitraum auf 48 Stunden ausgeweitet. Registrierungen sollten nun normal funktionieren.


Ich habe gestern auch gemerkt das es hier ganz zäh ging , dachte erst vielleicht wird alles fürs kommende CTA 2 hergerichtet , aber scheint alle wollten iclone 4BigGrin


Probiere einfach nochmal

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
11 Years Ago by vidi
NickW00ON
NickW00ON
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Posts: 3, Visits: 13
ja, ich habe das programm und den key von chip , und habe auch die einträge gelesen das es träge sein kann ^^ dennoch ist bei mir ansonsten mit registrierung und download alles reibungslos abgelaufen, ich denke das problehm liegt daran dass chip uns die deutsche version des programmes gegeben hat und man bei der regestrierung hier aber einen englischen oder anderssprachlichen key bekommt. ich möchte mir jetzt aber nicht extra die englische version herunterladen müssen und mich dann mit deren fremdwörten abplagen zu müssen.
nun bräuchte ich natürlich einen deutschen key Wink
Edited
11 Years Ago by NickW00ON
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
... vielleicht kommste hiermit weiter ?
denn iClone 4 ist schon ne Weile kostenlos nicht nur zum Advent im ChipKalender BigGrin

http://www.reallusion.com/de/event/iClone4profree/



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




NickW00ON
NickW00ON
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Posts: 3, Visits: 13
ich habe die version die du mir geschickt hast nicht runtergeladen , sondern den key den ich da bekommen hab einfach in meine verion eingetragen ... und ? tada! es funktioniert.
dankeschön!
LG
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
na dann fröhliches iClonen Smile Viel Spaß

Ich habe mal geschaut auf der Chipseite Hehe
RL war solch ein Ansturm sicher nicht gewachsen ist ja auch nicht Adobe oder Sony wo der Server übrigens auch breach lag und die Serienccode von den gekauften Networkkarten nicht wollte w00t

Das Forum hier war ja auch so grotten larm geworden. Ja wenns was umsonst gibt Laugh... Aber lustig, selbst bei free können die Deutschen fleißig meckern. Mensch was stimmt nur nicht mit uns ? BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic