Profile Picture

Augenzwinkern entfernen

Posted By thedirector1974 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
thedirector1974
thedirector1974
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 783, Visits: 5.2K
Hallo Gemeinde ...

Ich hab mal wieder einen Toten in meinem Film. An sich kein Problem, würde er nicht ständig mit den Augen zwinkern. Als ich "The Trap" gemacht hab, da gab es eine Option im Tab "Kopf/Auge". Dort konnte ich einstellen, ob das Augenzwinkern normal, nervös, oder gar nicht ausgeführt werden soll. Diese Option ist jetzt verschwunden. Auch das Handbuch schweigt sich diesbezüglich aus.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Option jetzt finde?

Direx
RB3006
RB3006
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo,
du findest die "Blinzel bzw. Blink option" im Tab "Avatar" rechts oben über dem Edit in 3DX Change" Button. Da ist auch " gar nicht dabei.
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


thedirector1974
thedirector1974
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 783, Visits: 5.2K
Danke für die Info. Hab es gefunden. War das schon immer dort? Ich kann mich gar nicht so daran erinnern. Ich meine in früheren Versionen war die Option im "Auge" Tab untergebracht ...

Direx



Reading This Topic