Profile Picture

Absturz beim Rendern

Posted By geckofreund 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
geckofreund
geckofreund
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 18, Visits: 82
Hallo zusammen

Ich habe leider lange keine Zeit mehr gehabt die ich in ein neues iclone Projekt investieren konnte. Jetzt aber dann doch mal wieder... ABER... mein iclone (Deu 5.32) rendert nicht mehr... sobald ich einen Film erstellen möchte stürzt iclone ab. Weiß jemand Rat?

Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Also so aus der Kristallkugel raus kann ich Dir nicht sagen warum IC abstürzt.
Klingt eher nach einem Codec- Problem . Aus welchem IClone 5.32 renderst Du (32 bit oder 64 bit IClone)
Welches Renderformat verwendest DU. Ein paar Angaben mehr wären schon brauchbar

Vielleicht kann ich dann helfen

Gruß vom Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
11 Years Ago by Postfrosch
geckofreund
geckofreund
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 18, Visits: 82
Hallo nochmal

Ich möchte als Avi - volle Einzelbilder unkomprimiert exportieren, dabei ist egal ob ich die 32 oder 64 bit-Version verwende - ist bei beiden das gleiche ic fängt zwar zu rendern an aber nach ein paar Sekunden ist schluss

Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Geckofreund,
hast Du schon mal einen Clip rendern können = Hast Du den neuesten Grafikkartentreiber drauf ?
Hast Du vielleicht bei den Codecs was verändert?
Alles köönte die Ursache sein , das Iclone nicht (oder nicht mehr) rendert.
Da ich nur in AVU- unkomprimert Einzelbider rendere und IClone dabei noch nicht abgestürzt ist, dürfte es wahrscheinlich eher nicht an IC liege osnder mehr an Deinem PC- Innenleben.
Versuche mal die Ausgabe als MPeg 4.

Gruß vom Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
geckofreund
geckofreund
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)Senior Member (419 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 18, Visits: 82
Danke mal soweit... ja als MP 4 geht das, aber warum nicht mehr als Avi? das ging früher auch und ich wüsste nicht, das ich etwas verändert habe... allerdings bin ich auch mehr einfacher Anwender als PC-Fachmann. Sorry also wenn ich vielleicht dumm frage - aber wie könnte ich denn feststellen ob an den Codecs was verändert ist?

Für die Graphikkarte ist der aktuellste Treiber installiert.

RoGrie
RoGrie
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 475, Visits: 10.0K
Hallo,
um zu prüfen welche codecs installiert sind:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/codecs-frequently-asked-questions
Punkt:Wie kann ich feststellen, welche Codecs auf meinem Computer installiert sind?
Sehr gutes Codec Paket:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codecs_34998333.html (32 Bit) muss erst installiert werden, dann wenn notwendig die 64 Bit version
Gruß
RoGrie


Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie



Reading This Topic