Profile Picture

Probleme mit Videos als Texturen in iClone

Posted By P4R4x15 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
P4R4x15
P4R4x15
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 32, Visits: 237
Hi! Bin absolut neu hier! Also kann sein das diese Frage schon gestellt wurde etc... Mein Problem oder besser meine Frage wäre: Was genau braucht iClone 5 für ein Video-Format für Video-Texturen?! Entweder bekomm ich die Meldung das ich nicht vor oder zurückspulen kann (das Video läd trotzdem nicht) oooder das ich keinen passenden Codec habe - was Blödsinn ist weil ich eigentlich über alle Codecs verfüge die eigenlich so Standart sind (avi, mpeg, mpg, mp4, wmv´...usw) Egal welches Video ich wähle - immer kommt einer der beiden Fehler!w00t

Gibt es da ne spezielle Regel ab wann iClone Videos importieren kann (Auflösung, Audio etc)? 

Wäre supi wenn ich da mal n paar Tips zu bekommen könnte!

Thx im vorraus!BigGrin

RB3006
RB3006
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo,
MP4 funktioniert. Das Texturvideo sollte auch keine allzugroße Auflösung habe.
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


P4R4x15
P4R4x15
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 32, Visits: 237
Thx! Hab die Lösung gefunden... Mal ein frisches K-Lite Pack gezogen - und siehe da - jede Menge "Broken Codecs"Hehe

Trotzdem Danke für den Tip!




Reading This Topic