Profile Picture

kleiner job für jemanden, der sich im crazy talk animator auskennt

Posted By office_20120515070215813 12 Years Ago
You don't have permission to rate!

kleiner job für jemanden, der sich im crazy talk animator auskennt

Author
Message
office_20120515070215813
office_20120515070215813
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)Senior Member (330 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 2, Visits: 7
Brauche dringend!!!! eine animation - 2 darsteller (einer schon vorhanden) erstellen und die dann miteinander sprechen lassen. szene schon vorbereitet - es hapert an den bewegungsabläufen. mail bitte an jojo@jobgrafik.at, dann folgen details. danke & lg
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Vielleicht sollte Susanne mal hier langsam eine Jobvergabe Rubrik einfügen.
Sowas kenne ich von anderen Foren auch, da weiß man dann auch ob für pay(sich lohntTongue) oder ob die Aufgabe schon vergeben wurde.

...noch ne Frage an dich, was verstehst du unter kleiner Job = machen fürn Nulltarif ?











-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




action_2009
action_2009
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo Vidi,Smile

genau das ist es, was in diesem Fohrum fehlt.
Es ist nicht das erste Mal das solche Anfragen an das Forum gestellt wurden und die
Reaktion ist fast immer gleich Null oder Ausweichend und es hat mich etwas Befremdet.

Z.B. diese Anfrage:

https://forum.reallusion.com/Topic134852-121-1.aspx

Mich hätte die Meinung anderer schon interesiert zu disem Thema.
Haben wir alle so wenig Selbstvertrauen zu unserem Können oder zu dem Programm?.
Es gab gerade mal zwei Antworten, eine aus Höflichkeit (meine, denn ich finde es Unhöflich nicht zu antworten) und von jemanden, der sich ein wenig mit der Frage auseinander gesetzt hat.

MfG
action_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Haben wir alle so wenig Selbstvertrauen zu unserem Können oder zu dem Programm?.
meine, denn ich finde es Unhöflich nicht zu antworten


Wir sind wer ? Ich denke das darf sich jeder selber aussuchen ob er der Aufgabe gewachsen ist und das Forum sollte hier zu nichts verpflichten.


Auch ist es nicht Unhöflich nicht überall seinen Senf dazuzugeben. Unhöflich ist für mich nur wenn nach dem man hier hilfe gibt dafür angemacht wird oder kein Danke zurück kommt .




Ich für mein Teil habe ich keinen Schimmer
Bei dem Produkt handelt es sich um eine Steuerung für eine industriell genutzte Maschine. Dabei geht es nicht nur um die technische Unterstützung, sondern auch um die Unterstützung bezüglich des Konzeptes des Videos.
<<
, deshalb habe ich dazu auch nix zusagen und Pseudo Wissen bringt dem TE bestimmt nix.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Schade, daß dieser Thread hier leider nicht so funktioniert, wie man sich das wünschen würde....

Ich bin zwar CT2-Laie, aber andererseits auch ein kreativer, einfallsreicher Kopf, und ich brauche für meine Ideen ab und zu jemanden, der mir die passenden Figuren für CTA2 entwickelt.

Da ich in Deutschland keinen einzigen Grafik-Studenten, Animationsfilm-Studi, Zeichner, Cartoonist oder ähnlichen finden konnte, der in der Lage ist, einfache Figuren für CTA2 zu entwickeln, habe ich mich ans englischsprachige Forum gewandt.

Dort fand ich dann ein paar wenige Entwickler, die in der Lage waren, gegen gutes Honorar ein paar Figuren für CTA2 zu entwickeln. Allerdings kamen die aus USA und Australien.
Komisch - nicht wahr?

Sagt mal, gibt es wirklich nur so wenig Leute in Deutschland, die sich mit 2-D-Animation beschäftigen?

Oder liegt es an der Software "CrazyTalk Animator 2", mit der die deutschen Studies sich einfach nicht beschäftigen wollen?

Woher kommen all die Animations-Designer, die später in Belgien und Dänemark die Animations-Figuren für den deutschen Markt herstellen?
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Sagt mal, gibt es wirklich nur so wenig Leute in Deutschland, die sich mit 2-D-Animation beschäftigen?


Nein eigentlich nicht aber nur weniger die sich mit CTA beschäftigen

übliche 2D Animation werden auch meist von Leute gemacht die ihre Figuren auch selber entwickeln und per Hand animieren
Da wird mitunter sogar noch alles von Hand frame per frame gezeichnet Es ist nicht üblich in sich die Figuren und Bewegungen von der Stange zu kaufen und gilt auch in der Szene eher als NOGOBigGrin


CTA ist da an eine ganz andere Zielgruppe gerichtet , vor allem um vorgefertigte Figuren und Bewegungen auch für auch nicht Designer - Animatoren zugänglich zu machen.

Außerhalb wirst du wohl kaum jemand finden, zumal da ja auch nur Flash und Drawplus zum developen geht
und hier im deutschen Forum steppt ja nun auch nicht gerade der Bär.


So eine CTA Figur zu entwickeln macht auch fast mehr Arbeit als ein 3D Figur , da man verschiedene Perspektiven für alle Körperteile zeichnen muss . . Ohne das Tool von Ibiz auch ein ziemlich langweiliger und unübersichtlicher Workflow.

CTA kann man also gar nicht als üblich ansehen und daher gibt es dafür auch kaum Leute die für das Programm Content erstellen . Die findest du nur hier bzw auf der englischen Forums Seite




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
10 Years Ago by vidi



Reading This Topic