Profile Picture

3DXChange5.1 und das laden von BVH Daten

Posted By action_2009 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
action_2009
action_2009
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo IC Freund,

Ich kann keine BVH Daten in 3DXhange5.1 laden obwohl diese Obtion in der Vorstellung
des Programmes von Reallusion auch angebriesen wurde.
In einem englischen Tutorial habe ich gesehen das es machbar ist.
Liegt es an der deutschen Version oder brauche ich ein weiteres Update?
Schaut einfach mal bei euch nach ob ihr eine BVH Datei laden könnt und sagt mir bescheid.
Ich wundere mich ein wenig, das das Featcher nicht bei mir funzt.

Deusche Version kein BVH


Englische Version


Das Tutorial im Bezug zur meiner Frage:

http://youtu.be/e9_J8Sp2U4o

MfG
action_2009



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
12 Years Ago by action_2009
moviemaker100
moviemaker100
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Group: Banned Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 653, Visits: 1.2K
Is ja n Ding! Blink
Ich hab sogar noch das 5.0 in englisch und es kann *.bvh ganz normal laden.

Hätte da aber ne Idee:
Gib ein *.* und versuch ganz frech die bvh zu laden.
Könnte ja sein, dass die Pfuscher nur vergessen haben, bvh anzuführen.
Ich denke da nur an die amls, die gar nicht angezeigt werden, obwohl aber "offiziell" ladbar. Pinch

--------------
Fragen bezügl. meiner Vergangenheit oder irgendwelcher Zusammenhänge in meinen Posts - bitte PM.
Edited
12 Years Ago by moviemaker100
action_2009
action_2009
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Und ob das ein Ding ist.BigGrinBigGrinBigGrin
Die haben es wirklich vergessen und mit *.* und Returntaste oder Laden kann man die bvh Dateien wirklich sichtbar machen und laden. Steht natürlich nirgendswoBigGrin
Danke für den Tipp.
Aber wer macht den so was?w00t

Würde mich aber dringend interssieren ob ihr da draußen mit der deutschen Version das gleiche Problem habt. Nur mal so aus Neugierde.
Einfach In 3DX5 auf laden gehen und schaun ob in der List bvh steht oder habt ihr nicht mal eine LadefunktionBigGrin

MfG
action_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
12 Years Ago by action_2009
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo action,
ich habe die Deutsche 3 DX Change 5 pro und kann bvh Dateien laden. Sie stehen auch im Verzeichnis. Sie wurden also nicht vergessen.
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
12 Years Ago by Postfrosch
action_2009
action_2009
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Da frage ich mich tatsächlich was ich dann habe.
Bei mir ist es nicht vorhanden.

Ich habe 3DXChang5.01.0430.1
Deswegen habe ich ja nach einem Update oder Patch gefragt.
Mit freundlichem Gruß
action_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


moviemaker100
moviemaker100
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Group: Banned Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 653, Visits: 1.2K
action_2009 (9/10/2012)
[b]..Danke für den Tipp.
GERNE! Freut mich sehr, dir geholfen zu haben! BigGrin
Aber wer macht den so was?w00t

Kleine Moviemaker, die mit "MSDOS Fenster-was-ist-das-?" groß geworden sind und jahrelang (!) nix als diese Befehle eingegeben haben.
Dann machst das schon ganz automatisch, wenn das Programm auch nur die Ansätze (!) von Rumzicken zeigt. BigGrin

Daß scheinbar nur deine Version diese Probleme hat...keine Ahnung.
Hast du das letzte Update..?
Ich hab ja nur ne ältere Version.

Vielleicht hat ja Postfrosch die gleiche wie ich - nur in Deutsch..?
Oder du hast einfach irgend nen Pfusch-Patch erwischt.?
Oder iC / Übersertzer hat einfach bei einer aktuellen / gerade deiner Version das bvh vergessen..?
Kann alles mögliche sein.
Mich würd keine "Option" ernsthaft wundern. Tongue


--------------
Fragen bezügl. meiner Vergangenheit oder irgendwelcher Zusammenhänge in meinen Posts - bitte PM.
Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo action_2009!

action_2009 (9/10/2012)
Da frage ich mich tatsächlich was ich dann habe.
Bei mir ist es nicht vorhanden.

Ich habe 3DXChang5.01.0430.1
Deswegen habe ich ja nach einem Update oder Patch gefragt.
Mit freundlichem Gruß
action_2009

Ich habe offenbar eine aktuellere, deutsche Version. Bei mir werden diese Dateien angezeigt und können geladen werden. Hier, diese Version habe ich:

Liebe Grüsse

Luna

              

Edited
12 Years Ago by Luna
action_2009
action_2009
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo IC Freunde,Smile

Nochmals vielen Dank für euere Antworten.
Ich muss dann halt mit diesem Umstand leben immer *.* einzugeben wenn ich mit bvh Daten arbeiten möchte.

Alles andere aus dem Tutorial (siehe oben) klappt ja und vieleicht verschwindet es beim nächsten
Update oder Patch.

MfG
action_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo action!

Und wenn du den Patch nochmals herunterlädst, der in deinem Mitgliedskonto steht? Oder hast du das schon mal gemacht? Meiner ist vom 18. Juli 2012.

Wenn du das häufig verwendest und es dich (verständlicherweise) nervt, so umständlich einzugeben, dann würde ich nicht zögern, den Support zu bemühen. - Aber so viel wir ja gehört haben, sollen Ende September auch in den deutschen Versionen die nächsten Updates für iClone und 3DXChange bereitstehen.

Liebe Grüsse Smile

Luna

              

RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hi Action,
ich würde an deiner Stelle auch nochmal den Patch aus dem Mitgliedskonto herunterladen und neu installieren.
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes





Reading This Topic