Profile Picture

Objekte (Wände) verschwinden kurz währen Kamerafahrt (Iclone 4.3)

Posted By yddar 12 Years Ago
You don't have permission to rate!

Objekte (Wände) verschwinden kurz währen Kamerafahrt (Iclone 4.3)

Author
Message
yddar
yddar
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 27, Visits: 168
Ich habe das Problem, dass während der Kamerafahrt Objekte (im Video sind es Innenwände der Halle in dem mein Video spielt) kurz verschwinden und wieder erscheinen. Das Problem tritt in der Vorschau aber auch in der endgültigen Version (nach dem Export) auf, egal welche Einstellungen ich wähle. Kennt das jemand?

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich hatte warscheinlich heute so ein ähliches Problem. Ich hatte von meiner Lotti die Haare scaliert und immer wenn ich auf Rest scale gedrückt habe, waren danach die Haare unsichtbar beim ranzoomen und beim wegzoomen waren sie wieder da. Ich habe deshalb die GK aktualisiert und nun scheint alles OK.



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
12 Years Ago by vidi
yddar
yddar
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)Senior Member (469 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 27, Visits: 168
vidi (7/17/2012)
Ich habe deshalb die GK aktualisiert und nun scheint alles OK.

Hallo Vidi, was ist eine GK?

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
GeForceGTX260

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic