Profile Picture

iClone Filmwettbewerb 2012

Posted By susanne-RL 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Es geht los!


Wir starten den iClone Filmwettbewerb 2012




Vom 02.07. - 02.09.2012

findet der Wettbewerb statt.

Die Regeln:

• Die Teilnehmer müssen iClone benutzen, um ihre Filme zu erstellen.

• Die Teilnehmer müssen Ihre Videos bis zum 02.09.2012 auf der Wettbewerbsseite gepostet haben.



• Die Teilnehmer müssen Ihr Video auf Youtube.com hochladen und auf der iClone Wettbewerbsseite posten.


• Teilnehmer können bis zu 3 Filme eineichen


Die Gewinner werden auf der offiziellen Wettbewerbs-Seite im Forum bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.

Technische Voraussetzungen
• 1 video link auf YouTube (die Video Größe ist nicht beschränkt, aber gute YouTube Video Qualität wird empfohlen. Der Video Titel sollte mit “iClone Filmwettbewerb 2012” beginnen)

• Länge des Films: Minimum 2 Minuten ~ Maximal8 Minuten

Weitere Regeln und Kriterien
Reallusion erklärt, dass alle Gewinn Bekanntmachungen endgültige Entscheidungen sind. Die Gewinner werden nicht nach Beliebtheit oder anderen Faktoren ausgewählt sondern nur durch die Beurteilung der Jury.
Mit Einreichung eines Beitrags erklärt sich der Teilnehmer automatisch mit allen Regeln und Bestimmungen den Wettbewerb betreffend einverstanden und bestätigt, diese gelesen zu haben. Mit der Einreichung eines Beitrags gestatten die Teilnehmer Reallusion ebenfalls, Ihre Kreativwerke in zukünfitgen Reallusion Marketing Events oder Promotions verwenden zu dürfen.
• Reallusion möchte klarstellen, dass wir von diesem Event nicht profitieren.

Preise

Die Reallusion Jury wird drei Preise vergeben:

1. Preis: Bester Film

2. Preis: Bestes Drehbuch

3. Preis: Beste Kostüme

Der 4. Preis ist der Zuschauerpreis und wird von den Forum Usern vergeben.

Ihr könnt hier darüber abstimmen, welches Video diesen Preis gewinnt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß beim Erstellen ihrer Beiträge!


-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
12 Years Ago by susanne-RL
vlado
vlado
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Susanne

super dann hoffen wir mal alle das dieser Filmwettbewerb interessanter wird wie die EM.

Kannst du mir noch den Link zeigen wo man sich anmeldet.

Und wie ich es rausgelesen habe das Genre ist egal . wie ist es mit der Audiosprache , muss dies auf Englisch gesprochen werden oder geht  das auch auf Deutsch.Schöne Grüsse VladoWink

Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Susanne,
auch ich werde mitmachen
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Morgen,

Für eure Teilnahme genügt es euer fertiges Video hier zu posten. Extra anmelden müsst ihr euch nicht.

Da es sich um einen Wettbewerb des deutschen Forums handelt, könnt ihr eure Beiträge selbstverständlich in deutscher Sprache vertonen. Wer will kann aber auch in englisch.

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich versuche auch dabei zu sein Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vlado
vlado
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallos Susanne

hab noch ne Frage, du hast geschrieben man kann drei Filme einreichen. Können dies auch 3 Teile vom gleichen Film sein, oder müssen dies drei verschiedene Storys sein.

Und noch ne ich sags mal schwäbisch, depperte Frage, wenn der Film etwas mehr wie 8 Minuten hat, wird der trozdem bewertet. Gruss VladoWink

susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Morgen Vlado,

Du kannst 3 unterschiedliche Filme oder 3 Teile eines Films einreichen.
Auch Filme, die länger als 8 min sind werden selbstverständlich bewertet Wink

Hast du denn vor ein ganzes Epos zu verfilmen?
Bin schon sehr gespannt was du zauberst

Schönes Wochenende!

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vlado
vlado
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Susanne

also die Idee habe ich ja schon, weiss nur nicht ob ich es in 8 Minuten Filmaterial hinbekomme.

Der Film soll aber auch nicht merklich länger werden, deshalb wollte ich mich Rückversichern wie die Bedingungen sind. Es wird auch nur ein Film werden und wenn dieser 8 min. übersteigt dann kann ich getrost ein paar minuten dranhängen.Gruss Vlado Wink

HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Hallo, Susanne ...

Um ganz sicher zu gehen, vielleicht verstehe ich das bloß nicht richtig, Du hast geschrieben: Der Video Titel sollte mit “iClone Filmwettbewerb 2012” beginnen. Es sind bis jetzt 3 Wettbewerbsbeiträge hier reingestellt worden, die im Video selbst als Vorspann nach Deiner Vorgabe betitelt sind. Reicht das so, oder sollte "IClone Filmwettbewerb 2012" eigentlich schon im Namen des Videos, das auf YouTube hochgeladen wurde erwähnt sein?

Es grüßt, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
He, Hallo, Susanne ...

Da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, bitte meinen vorherigen Beitrag lesen. Da es ja früher schon, laut mehrerer Forumsmitglieder Schwierigkeiten bei ehemaligen Wettbewerben gegeben haben soll, möchte ich eine Antwort von Dir oder einer anderen kompetenten Person. Vielleicht bin ich ja bloß alleine so blöd, die Wettbewerbsbedingungen genau zu interpretieren. Dann klärt mich trotzdem auf. Mein Wettbewerbsbeitrag ist fast fertig. Ich werde ihn aber nicht veröffentlichen, bevor ich keine Klarheit über die angesprochene  Sache habe.

Gruß, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation




Reading This Topic