Profile Picture

5.22 Alte Fehler wieder da?

Posted By RB3006 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
kann es sein, das bei 5.22 man jetzt wieder keine älteren Bewegungen, z.B. aus Dungeon oder Evil Force hintereinander setzen oder mit neueren mischen kann, ohne das der Darsteller verschoben wird.
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Robert,
bei mir beleiben die Avatare beim aneinanderreihen von verschiedenen Befeheln wo sie sind (G1 - G5). Werde es aber weiterhin testen. (auch aus den Dugenonpack sowi 100jähriger Krieg und EvilForce
Ich habe nur festegestellt, dass es seit 5.22 ewig dauert bis die Avatare geladen werden bzw ein (Motion)Befehl angenommen wird.
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
12 Years Ago by Postfrosch
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo Werner,
stimmt, dauert ziemlich lange. Aber wer weiß, was da wieder alles an euen Daten geschrieben werden muß.
Beim probieren mit den "Bewegungsaneinanderreihen" hab ich auch gemerkt, daß das Problem nur bei meinem Projekt zum tragen kommt (also wo der Speicher halbwegs voll ist). Nimmt man nur eine Figur und Bewegungen, funktionierts...Angry
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Robert,
ich hatte 6 Avatare am laufen (mit unterschiedllichen Motions-Zusammenstellung) Es klappte
Frage: Hast Du den 4GB Patch schon angewendet?
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
jaaa, is ja ne neue Version, da muß der Patch ja auch wieder neu drauf .... werd ich dann gleich mal probieren ..Smile

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


suli_b
suli_b
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)Veteran Member (572 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 32, Visits: 145
Hallo und guten Abend.

Ich kenne den 4 GB patch gar nicht. Nutzt er mehr ram ?

Wo finde ich Ihn zum download ?

Danke für Infos.

suli

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
das ist nicht offiziell von RL aber wirkt wohl "Wunder" BigGrin

https://forum.reallusion.com/Topic102977-129-1.aspx?


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic