Profile Picture

Bug oder ging das noch nie?

Posted By Tesira 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Tesira
Tesira
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
Ich hab ein Video auf den Backround geladen. Wenn ich es in iClone abspielen lasse, ist alles ok.
Beim Export bleibt das Video aber beim ersten Bild stehen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Tesira



Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Tesira,
auch wenn DSir die Antwort jetzt nicht weiterhilf. Ich habe es gerade probiert: Ein Vidoe las Hintergrund eingefügt und als wmv-Datei exportiert. das Video Läuft aucvh im exportirten Ckip weiter als Hintergrund. Wie hast Du den Clip exprtiert?
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
hallo Tesira,
schlechte Nachrichten. Habs gerade nachgespielt und gerendert.... funktioniert. Benutzte dabei WMV. Hatte aber letzthin das Problem, das der Fernseher (iCloneProp) kein Video abspielen wollte, beim Nachstellen funktionierte es dannn. Nur nicht in der Szene ...

und wie gesagt, ich habe ja auch das Gefühl, das RL heimlich Updates aufspielt, denn mein IClone läuft "gefühlt" immer besser!
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Tesira
Tesira
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
Upps, sehe jetzt auch, dass es geht, wenn das Video für den Backround .wmv ist. Meins war mp4. Das scheint nicht zu gehen. Smile

Liebe Grüße
Tesira



RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
gut möglich ... werd ich mir gleich merken...
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Hallo ...

Ich glaube nicht, daß Reallusion heimlich Updates aufspielt. Zum einen müßte bei dieser Aktion wahrscheinlich die Firewall anspringen, andererseits kann man sich das Änderungsdatum aller Dateien, die zu IClone gehören anschauen. Und da steht zumindest bei mir das aktuellste Datum zu der Zeit als ich selbst den letzten Patch aufgespielt habe. Was definitiv großen Einfluß hat, sind die Updates von Windows. Seit dem ich das letzte mal bei Windows ein Update gemacht habe, dauert das reinladen größerer Projekte viel länger. Ich denke mir das ist eine Sicherheitsfrage bei Windows.

Robert, daß es Dir so vorkommt als würde IClone immer besser laufen liegt wohl daran, daß eher Du Dich so langsam auf die Macken des Programms eingespielt hast. Ich zumindest habe ein Gespür dafür entwickelt, wann ich wieder mal zwischenspeichern sollte und wie schnell ich mehrere Aktionen hindereinander ausführe. Tja auf diese Art wird man so langsam von RL beeinflusst und ferngesteuert. TongueTongueTongueTongueTongue

Es grüßt, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation




Reading This Topic