Profile Picture

einen Wunsch hätte ich schon oder zwei ... ?

Posted By vidi 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
.... man wird ja gierig BigGrin
Also toll wäre es wenn es wie bei Non Humann Char auch ein Zugriff auf Zusätzliche Bones gäbe für die Standard Char , so das man sie manuell dazu hat . Smile

... und dann ein Vierbeiner modul wär natürlich der Hit dann könnte ich endlich meine Elsken mal anschubsen .Smile

Aber nun freue ich mich erst mal auf das kommendende facial Expression (soll ja Morph sein w00t ) und noch mal Danke sagen für das tolle Programm.Kiss

Ich weiss garnicht ob es sowas in der Form überhaupt schon gab ? btw Für ein Auto Rigg, ohne Fingerbones, mit Maximo wollen die 90 $ Whistling, he da mach ich doch gleich mal ne Knochen manufaktur auf ~$$~Tongue



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
12 Years Ago by vidi
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Aber nun freue ich mich erst mal auf das kommendende facial Expression (soll ja Morph sein [w00t] )

das hört sich ja interessant an .... den das wäre ja auch eigentlich der nächste Schritt ... vielleicht können die "Neuen" ja demnächst auch sprechen.

und so ein Vierbeinermodul evtl. auf der Pferdebasis, dann hätte man auch gleich ein paar Bewegungen dazu wäre auch nicht schlecht

eigentlich kann ich Vidi in allen Punkten nur zustimmen...w00t

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Amadeus
Amadeus
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
den wünschen kann man sich nur anschließen.

aber es wird ja sicher auch noch ein 3dxchange addon oder ein 3dxchange 6 geben. spätestens dann werden alle glücklich sein BigGrin

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

phipeno
phipeno
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)Senior Member (282 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 14, Visits: 40
Auch ich schliesse mich da an. Die Idee mit den Vierbeinern finde ich super!

Comics, Folgen, Games und mehr... www.andyrich.webmini.com
Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Diese Wünsche teile ich. Facial Expression - was ja kommen soll. Und natürlich Vierbeiner.

Liebe Grüsse

Luna

              

Amadeus
Amadeus
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
hmmm, aber ne spinne hat doch 6 oder mehr beine, wolln wir die ausschließen ? BigGrin

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Also ich hätte dann schon auch das Tausendfüssler modul ...ups hatte ich überhaupt 3 Wünsche frei BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Amadeus
Amadeus
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
du hast pm

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Amadeus (4/23/2012)
hmmm, aber ne spinne hat doch 6 oder mehr beine, wolln wir die ausschließen ? BigGrin

Ja, bei "Vierbeiner" dachte ich eigentlich schon einfach an eine Kreatur mit mindestens vier Beinen. Aber eben, es sollten idealerweise schon mehr Bones zur Verfügung stehen, auch damit man Flügel oder Fühler und Schwänze, Flossen... anbringen könnte. Auch zwei Hälse usw.

PS: Gegen Spinnen ausserhalb des Hauses habe ich nichts einzuwenden, nur Spinnen im Haus mag ich nicht. w00t

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
du hast pm


Moin und du ne mailBigGrin, hab auf Rück-Antwort gewartet da dein Postsach voll war Tongue Hast nicht gemerkt wa?Wink

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic