Profile Picture

Antwort des Supports auf die Frage

Posted By Postfrosch 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Ich erhielt diese Antworten auf folgende Support-Anfrage:
Herzlich Dank für Ihre Antwort bezüglich der Moves des 100 jahre Packs. Leider sitmmt dies Antwort wohl nicht so ganz. In IC 4 konnte man sehr wohl die Moves hitereinader anfügen ohen das sich der Reiter vom Pferd löst und irgendow in der Scene steht.
Dies passier aber in IC 5 mit allen Avataren die mit irgendetwas verlinkt sind (z.B. einem Boot)
Fügt man einen zweiten Movebefhl hinzu, verschindet der Avatar irgendwo in der Scene und belibt nicht am verlinkten Teil. das hat nichts mit dem 100jährigem Krieg Pack zu tun. Dies kann man ganz leicht testen. Nimm einfach einen 3 D Blockl - 1 Avatar - nimmst eine Sitzposition (Ruhende Position) - verlinkst den Avatar mit dem Block - gibst dem Block eine Fahrbewegung über die Timeline (von einem Bildschirmrand zu andern) - wenn der 1. Sitzmove fertig ist - fügst Du einen 2. Sitzmove an - DDer Avatar sitzt jetzt vor dem Block - (In IC 4 gehts) Hier stimmt die Bewegung
Mit freundlichen Grüssen



Sehr geehrter Herr Hxxxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die erneute ausführliche Erklärung des Problems.
Wir haben dies überprüft und konnten den Fehler reproduzieren.

Das Problem wurde noch einmal an unsere Entwickler weiter gegeben und wir benachrichtigen Sie, sobald wir Informationen erhalten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Jana
Reallusion Kundendienst


Sehr geehrter Herr Hxxxxxxxxxr,

wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Unsere Techniker konnten den Fehler reproduzieren und
das Problem wird mit iClone v5.2. behoben werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Jana
Reallusion Kundendienst


Also war es doch wie vermutet ein Programmfehler. Ich bin schon froh, dass ich nicht zu doof bin das Programm zu bedienenBigGrin
Gruß Werner

@Robert: Es wird besser werden BigGrinBigGrinBigGrin

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
12 Years Ago by Postfrosch
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
ich mach mir jetzt nur um die Programmbesitzer sorgen, bei denen der Fehler immer nie aufgetreten ist ....w00t
Ist dann das Programm etwa fehlerhaft oder handelte es sich dann um einen Anwenderfehler ???
Viele Grüße
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes





Reading This Topic