Profile Picture

Das "tolle" Patch56.12 hat wenig geändert

Posted By Postfrosch 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Einige Fehler die iC 5 vor dem Pacht 5.12 hatte sind geblieben. Zwar funktionieren die Moves jeder für sich wieder korrekt. Im Zusammenspiel miteinander klappt es nicht. Die Avatare verschwinden in der Pmpa wenn ein Avatar mit irgendwas verlinkt ist. Ich hatte gerade ien Bootscene. Im Anschluss wollte ich die drei Piraten in den Dschungel gehen lassen. Es ging nicht obwohl die Verlinkung mit dem Boot bereits wieder gelöscht war. Es ging auch nicht mit der Bewegungssteuerung. Die einzige Möglichkeit war der eingebaute Movebefehl.

Partikel einbauen ist nachwievor schwierig. Bei Verwendetendes Nebel-Partikel hat man nur noch eine graue Masse und man erkennt nichts mehr (nur wenn die Funktion Op... sowieso in Atmosphäre eingeschaltet ist - welche vor dem Patch die Problem mit dem Feuer gemacht hat)

Beim Ändern der Himmelsfarbe bzw. zu und Abschalten der Nebeloption in Atmospähre ist IC5 wieder mal exzellernt abgeschmiert. Ich hatte Gott sei Dank vorher gespeichert. Nach dem Absturz und dem neuen Starten des Prgramms kam wieder meine beliebte Fehlermeldung " Zuwenig Speicherplatz auf C: IC 5 könnte nicht stabil arbeiten". Das Programm und das Projekt funktionieren aber einwandfrei.

Irgendwie hat sich das Warten nicht gelohnt

Gruß Werner




--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
12 Years Ago by Postfrosch
susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Postfrosch,

Um das Problem mit den Avataren, die verschwinden kümmern sich die Techniker bereits.

Bitte wende dich auch wegen dem Partikel Problem an den Support und beschreibe genau die Entstehung bzw. die Schritte die zum Absturz führen, damit das Problem reproduziert werden kann.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Susanne




-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


yaRincewind
yaRincewind
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Das Problem mit der Zeitleiste (ich glaube du hast es oben nicht aufgeführt), wird laut englischem Forum grade überarbeitet.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Tesira
Tesira
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
" Ich hatte Gott sei Dank vorher gespeichert. Nach dem Absturz und dem neuen Starten des Prgramms kam wieder meine beliebte Fehlermeldung " Zuwenig Speicherplatz auf C: IC 5 könnte nicht stabil arbeiten". Das Programm und das Projekt funktionieren aber einwandfrei."

Bei mir kommt zwar nach dem Crash nicht diese Fehlermeldung, aber beim Absturz scheint auch bei mir etwas vom alten Programm noch übrig zu bleiben, was nicht sauber geschlossen wird. IClone arbeitet oft erst nach Neustart des Rechners wieder richtig.

Liebe Grüße
Tesira



vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Bei mir kommt zwar nach dem Crash nicht diese Fehlermeldung, aber beim Absturz scheint auch bei mir etwas vom alten Programm noch übrig zu bleiben, was nicht sauber geschlossen wird. IClone arbeitet oft erst nach Neustart des Rechners wieder richtig.


Was sagt der teschnische Support dazu, oder nimmst das nun so hin ?







-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
@Tesira: O Ich glaube auch, dass nach dem Absturz noch was vom Programm hängen bleibt. Das Projekt ist nach dem Absturz auf alle Fälle größer als vorher.

@vidi: Hallo Vidi: seit der letzten Antwort bin ich dem Support etwas zwiespältig gegenüber eingestellt. (sie Antwort über die Anfrage mit den verlinkten bewegungen). Ich weis nicht ob hier eine Anfrage was bringen würde.

Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich weis nicht ob hier eine Anfrage was bringen würde.


Nunja Versuch macht klug auch kostet es nja nix ... Wink

Ich seh jedenfalls auch kein Fortschritt in der Sache in dem hier nun immer wieder das Problem im User Forum nur zu Sprache gebracht wird.

Wenn mein Programm ständig solches Verhalten hätte , hätte ich mich schon an den Support gewannt zumal sich das ja so auch nicht von alleine in Luft auflöst.



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
@Vidi: habe ich doch schon und warte auf Antwort
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
@Vidi: habe ich doch schon und warte auf Antwort


Ich meinete eigentlich das dauernde Absturzproplem von @Tesira

Ich glaube deine Fragen an den Support waren auch etwas anderes von der Problematik Wink

Hallo Freunde,
ich habe diese Avatar-Move-Verhalten dem Support gemledet. Ebenso die mangelhafte Timeline.
Warten wir es ab was den da kommt


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
@Vidi: Auf diese Frage habe ich schon eine Antwort, die ja nicht besonders ergiebig war. Nein das Absturzproblem habe ich auch schon gemeldet.
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg



Reading This Topic