Profile Picture

Augenblinzeln

Posted By HGSp 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Den einzelnen Characteren kann man Augenblinzeln zuweisen ( kein Blinzeln, Normal, Nervös). Mir ist schon öfters aufgefallen, daß aus unerklärlichen Gründen das Augenblinzeln mit einmal nicht mehr funktioniert, obwohl im Menü dazu das ursprünglich ausgewählte Blinzeln noch als aktiv markiert ist. Nach nochmaliger Aktivierung funktionierts wieder, so daß dieser Fehler leicht zu korrigieren ist. Blöd ist nur, daß das leicht zu übersehen ist, weil man sich bei umfangreichen Projekten auf ganz andere Sachen konzentriert. Wenn man dann seine fertige Produktion eine halbe Stunde ausrendern läßt und evtl. auch noch zum Präsentieren öffentlich ins Internet stellt und dann erst merkt, daß die Darsteller tote Augen haben, dann ist das schon ärgerlich. Ob das auch so bei den G5-Characteren so ist weis ich nicht. Es ist schwer nachzuvollziehen, wann der Fehler auftritt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das gleiche Problem gab es schon in IC4.

Es grüßt, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Das ist seltsam. Mir ist das bisher nicht aufgefallen. Ich werde es nun aber sicher beobachten. (Woran das wohl liegen könnte...?) Das sollte ja nicht plötzlich von selber nicht mehr funktionieren.

Ja, das ist dumm, das kenne ich, man kann ja nie auf alles acht geben, v.a. ob eben das Routinezeug (wie Augenblinzeln) ordnungsgemäss ist. Da nimmt man an, dass es so wie immer ist. Ich habe öfter mal vergessen, die Brüste zum Wackeln zu bringen in den Einstellungen.

Liebe Grüsse

Luna

              




Reading This Topic