Profile Picture

Fehler in englischer und deutscher IC 5 -Version

Posted By Postfrosch 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K


Hier ein offesichtlicher Fehler in der deutschen und der englischen Version.

Bei allen Clips wurden Moves hintereinander eingefügt. Bei allen drei Scenen verschiebt sich der Avatar irgendwo in die Pampa. Es beschränkt sich nicht nur auf die Pferde sondern auf alle bewegten Teile die mit Avataren verlinkt wurden. Auch die verwendeten Moves beschränken sich NICHT nur auf die 100-jährigen Krieg -Reiter-Bewegungen - es zeigt sich bei allen verwendeten Moves dieser Fehler. Auch ist es egal ob die Haken bei Barstellerbewegung und Bewegungsursprung gesetzt sind oder nicht - der Fehler bleibt. Auch funktioniert der Dismount -Befehl nicht immer wenn vorher ein ander Move zu Gange war. (Ging aber alles in IC 4)

Ob es allerdings am verlinken liegt weis ich nicht. Wenn man nämlich die drei Moves beim Reiter hintereinander im Stand anlegt und dann das Pferd erst laufen lässt, fehlt nichts. Der Reiter bleibt wo sein soll - im Sattel.

Dieser Fehler wurde bereits auch von User RB3006 (Robert) bemängelt. Er nutzt die englische Version.

Es meldet dies
Der Postfrosch
Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
12 Years Ago by Postfrosch
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Freunde,
ich habe diese Avatar-Move-Verhalten dem Support gemledet. Ebenso die mangelhafte Timeline.
Warten wir es ab was den da kommt
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Gut, Werner! Na, hoffentlich wissen die eine Lösung!

Liebe Grüsse

Luna

              

Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Sehr geehrter Herr H,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage an Reallusion.

Ihr Feedback ist uns wichtig, hilft es doch unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern.

Ihre Hinweise wurden an unsere Techniker weiter gegeben und wir benachrichtigen Sie, sobald eine Lösung verfügbar ist.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Jana
Reallusion Kundendienst


Diese Antwort habe ich heute vom Support auf meine Anfrage(n) wege der Moves und der Timeline erhalten. Wink Sehr dürftig und vorsichtig die Aussage
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Sehr dürftig und vorsichtig die Aussage

Nun gut das ist eine Standard Feedback mail , so weiß man doch wenigstens das deine Frage angekommen ist und weitergeleitet wird. Smile Da diese Frage doch eher technisch speziell ist und wohl auch nur von den Programierern behoben werden kann , kann die Support Jana ja auch erstmal nicht viel mehr dazu sagen können.

Warten wir es ab und unken später BigGrin





-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Tesira
Tesira
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
hallo Werner,

ich hatte heute einen ganz ähnlichen Effekt bei meinen Animationen, Bei der neuen Animation war der Avatar wo ganz anders. Ich hab dann einfach mal einen Key in das letzte Frame der alten Animation gesetzt und das hat geholfen. Keine Ahnung warum und ob das bei dir auch hilft.

Liebe Grüße
Tesira


Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Tesira,
ja das mit dem Key klappt ab und zu. Ich weis aber nicht warum bzw. warum nicht.

Danke für den Tip

@Vidi: ich hatte bei der Support-Anfrage auch nicht mehr als Antwort erwartet. Drum schrieb ich ja auch "vorsichtige Antwort". Bin blos Neugierig ab da noch was nachkommt. Wäre nett.
Ein solches Standard-Feedback hatte ich ja auch bei IC 4 wegen der iProps-Sache (mit dem "beleidigten Avatar") bekommen. Eine weiterführende Antwort seitens der Technik kam jedóch nie. Bis jetzt bracuhte ich den Support nur selten und das auch nur wegen Registrierungssachen - das ging zügig, gut, schnell und ausführlich.

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Edited
12 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic