Profile Picture

Fehler (oder Future ?) im deutschen IClone 5.12

Posted By Postfrosch 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Freunde,
ob es jetzt eine Fehler ist, oder ob es so gewollt war, ist nicht wichtig.
Für die User wichtig wäre es, dass die Zeitleiste (Timeline) in der deutschen Version 5.12.
wieder so arbeiten würde wie bisher gewohnt. Dies bemängelten bereits mehrere deutsche User hier im Forum. Der Postfrosch verbrennt sich ahlt mal wieder den Mund und stellt es öffenbtlich als Fehler ein.

Die Zeitleiste nach dem Patch zeigt nur noch 1 Avatar oder 1 Requistie an. Öffnet man die Leiste für einen weitern Avatar, muss man die Leiste manuell nach unter verlängern. Öffnete man von irgendeine Avatar oder einer Reguisiten einen weitern Teil der Zeitleiste (z.b. "Umwandeln") muss man die Zeitleiste wieder manuell verlängern. Sie springt immer wieder auf eine Minimalgröße zurück.

Dieser Fehler sollte so schnell wie möglich behoben werden

Gruß vom Postfrosch
Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
12 Years Ago by Postfrosch
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Die Zeitleiste nach dem Patch zeigt nur noch 1 Avatar oder 1 Requistie an. Öffnet man die Leiste für einen weitern Avatar, muss man die Leiste manuell nach unter verlängern. Öffnete man von irgendeine Avatar oder einer Reguisiten einen weitern Teil der Zeitleiste (z.b. "Umwandeln") muss man die Zeitleiste wieder manuell verlängern. Sie springt immer wieder auf eine Minimalgröße zurück.



Das ist nach dem letzten patch vom 13 ist das auch in der englischen Version so.Ich denke das ist ein Bug .

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Das ist nach dem letzten patch vom 13 ist das auch in der englischen Version so.Ich denke das ist ein Bug .


.. und das aus deinem Mund w00t
Gruß
Robert


Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
.. und das aus deinem Mund

Versteh ich nicht Hehe

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Tesira
Tesira
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
Mir ist heute iClone 3 mal abgestürzt innerhalb von 45 Minuten jedesmal, wenn ich die Parameter von Himmel, Wasser und Licht verändert habe.

Wünsche euch allen einen schönes Wochenende
Tesira


Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
@Tesira: ja das Wasser hat seien Fehler (ist schlechter als bei IC 4) Es verschwindet auch wenn der Himmerl eingeschaltet ist. Rcihtig geht eigentlich nur das tiefe Gewässer
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
@Vidi: Wenn Du sagst, dass die Zeitleiste auch im englischen Programmnicht merh so geht wie vorher, dann wundert es mich schon sehr das noch keinen Fehlermeldungen im englischen Forum gekommen sind. Dann ist dieser Bug ja schon 5 Wochen präsent und hätte im deutschen Patch schon ausgemezrt gewesen sein können.

Sind den die User alle so versessen auf Kinect , Physik und Co, dass das Erstellen von normalen Clips (wie vor IC 5) völlig unerheblich und entbehrlich sein.

Sollte wirklich nur dieser SchníckSchnack der Hauptgrund sein sich RL zuzulegen?

Bin ich jetzt etwa im falschen Prgramm?

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Mir ist das mit der Zeitleiste auch sofort aufgefallen und dieser Fehler stört mich auch.

Liebe Grüsse

Luna

              

RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
ich glaube ehr, es gibt nicht allzu viele Leute die Clips basteln, viele reden nur darüber.

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Dann ist dieser Bug ja schon 5 Wochen präsent

Nein ,auch erst mit dem patch vom dem 13 Februar.

*optimismus modus on *Ich denke das wird sicher wieder behoben.




Sollte wirklich nur dieser SchníckSchnack der Hauptgrund sein sich RL zuzulegen?


wenn ich mir SmallWStudio Filme anschaue die mit iC5 gemacht sind würde ich mir selbst die Frage mit nein beantworten.




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic