Profile Picture

Clone Cloths für Gwynn Buckel bei Bodysuit Upper

Posted By Luna 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Clone Cloths für Gwynn G5 hat ja bekanntlich viele Bugs... Einer ist folgender:

Beim Bodysuit Upper sind hinten im unteren Rücken links und rechts jeweils ein hervorstehender Buckel. Das ist im Kleidermesh drin, nicht in Gwynn (dem Charakter) selber.

Gerade beim Bodysuit stört das sehr stark, denn das sollte doch möglichst enganliegend sein. Das ist so einfach nur hässlich.

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Oje wenn das weightmapping schon in der Kleidung so unsauber ist hoffe ich mal das das Bone weight- Anpasssungstool in XChange 5 nacher nicht auch sone halbherzige Sache ist.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Das ist natürlich sehr zu hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. BigGrin Nee, also bisher ist das wirklich Pfusch mit den Clone Cloths G5 für Gwynn.

Heute haben sie übrigens eine E-Mail geschickt mit einem Link, um eine verbesserte Version der Clone Cloths für Gwynn herunterzuladen, bei dem ein einzelner Bug behoben wurde (einer der im englischen Forum besprochen wurde, etwas mit einem Fuss, der beim Gehen so eingeknickt ist). Ausserdem noch einen Gutschein für 500 DA-Punkte. Schön. Allerdings wäre mir lieber, sie würden alle Bugs beheben, damit man wirklich mit diesen Kleidern arbeiten könnte. Es hat ja noch andere schlimme Fehler in diesem Paket.

Dafür meinen sie, sie müssen nun auch noch in der Gamer-Szene Fuss fassen (siehe ihre Teilnahme und Promotion für diesen Gamer-Entwickler-Kongress). Einfach mal auf allen Hochzeiten tanzen (denn vielleicht kann man ja dort noch Kunden fangen), statt ihre Basics zu erledigen und die zu beherrschen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

Liebe Grüsse

Luna

              

HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Au, das piekst doch wenn man Gwynn anfasst.   Tongue  
Tut mir Leid, aber ich verstehe die Geschäftspolitik von RL nicht mehr. Grundsätzlich ist IC4Pro und jetzt IC5Pro für Hobby-3D-Animateure, die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen und fast professionelle Ergebnisse erreichen wollen, ein spitzen Programm. Aber wenn dann so viele Fehler im Programm und zusätzlichen Paketen vorkommen und von RL kein wirklich großes Interesse darin besteht, diese zu beseitigen, dann reicht auch die Standartversion von IC. Die Leute, die glücklich damit sind wenn ein paar schicke immer wieder gleich tanzenden Models im Raum herumschweben brauchen keine Professional-Version. Denen ist es egal, ob die Kleidung nicht passt, oder die Bewegungen natürliche Übergänge haben. Schon gar nicht brauchen diese Leute Funktionen, mit denen man einzelnen Objekten natürliche, physikaliche Eigenschaften selbst zuweisen kann. Das ist zu komplex, da muß man sich damit eine gewisse Zeit beschäftigen. Wenn RL nicht langsam mal hellhörig wird, werden sie einige anspruchsvollere Kunden verlieren. Da hilft es auch nicht, wenn es zur Ruhigstellung 500 DA-Punkte als Geschenk gibt.
Ich beschäftige mich jetzt etwas über 1 Jahr sehr intensiv mit 3D-Animation und zähle mich zu den Leuten, die mehr als 0-8-15-Filmchen produzieren wollen. Da gibt es ja einige hier im Forum, jeder auf seinem speziellen Gebiet. Was nützen mir die vielen phantastischen Funktionen, wenn nur die Hälfte funktioniert. Ich habe mit IC ein wundervolles Hobby gefunden. Aber wenn RL so weiter macht, ist die Gefahr sehr groß, daß ich mich nach anderen Programmen umsehe, selbst wenn es dann viel teurer wird.

Viele Grüße, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Ich stimme HGSp in allen Punkten zu.
Mehr will ich zu diesem Taham auch nicht mehr sagen
Es nervt einfach nur
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Und ich stimme euch beiden auch zu, HGSp und Werner.

Ich habe diesen Kleider-Bug übrigens hier gepostet, damit er nicht untergeht dort wo ich ja schon einiges über die Clone Cloths G5 für Gwynn geschrieben habe.

Liebe Grüsse @ all

Luna

              

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Aber wenn RL so weiter macht, ist die Gefahr sehr groß, daß ich mich nach anderen Programmen umsehe, selbst wenn es dann viel teurer wird.


DAZ Studio pro ist noch bis zum 29.02 for free zu haben .

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo!

Hier noch schnell eine Zusammenfassung. Ich habe den Fehler ja im englischen Forum gepostet. Dort zeigte sich, dass wohl das Grundgestell Gwynn selber diesen Buckel hat und dass man es beim Bodyhirt einfach besonders gut sieht, weil dieses besonders eng an Gwynns Körper liegt. Wenn man die Drahtgitter-Ansicht wählt statt des Quick- oder Pixel-Shaders sieht man den Buckel auch bei der Gwynn selber gut.

Der Fehler sei ans Team weitergeleitet worden....

Liebe Grüsse

Luna

              




Reading This Topic