Profile Picture

Ein sehr gut gemachter Film aus dem englischen Forum

Posted By action_2009 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
action_2009
action_2009
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo IC Freunde

Hier mal ein etwas längeres Video mit iClone5 erstellt aus dem englischen Forum.
Da fragt man sich, wie hat er das gemacht?. Hat der vieleicht das Handbuch oder die Licenz zum Filme drehen?



MfG
action_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


HGSp
HGSp
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Hallo action...

Tut mir leid, aber so richtig hebt mich dieser Film nicht an. Hat sicherlich viel Arbeit gemacht und der Grundgedanke ist von Anfang bis Ende durchgedacht und durchgezogen, was eine klare Linie ergibt. Aber ein einziges rumgeballere und abschlachten und das auf die Länge,(habe mir nur die Hälfte angesehen, das hat mir gereicht) finde ich ehrlich geschmacklos. Und so perfekt ist dieser Film auch nicht gemacht. Bewegungen der einzelnen Darsteller sind nicht angepasst, Kamera ruckelt, was bestimmt kein gewollter Effekt war außer beim Hubschrauberflug. Ansonsten hätte man diesen Film auch mit IC4 hinbekommen. Zumal der NPR-Effekt meiner Meinung nach in diesem Film überhaupt keinen Sinn macht. Man muß nicht mit aller Macht alle Möglichkeiten einsetzen. Kann sein, daß ich mich mit diesen Bemerkungen bei einigen unbeliebt mache, aber ich bin nun mal ehrlich. Wir sind alle keine Perfektionisten, ich auch nicht, aber ich finde es gab hier im deutschen Forum schon anspruchsvollere Filme, die technisch auch gut gemacht waren.

Es grüßt HGSp...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation




Reading This Topic