| | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: 2 days ago @ 4:14:43 AM Posts: 565, Visits: 2,971 |
| | Seit heute kann CrazyTalk Animator (englische Version) mit einem neuen Patch upgedated werden. 

-----------------------------------Reallusion Newsletter abonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!
 |
| | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 3:44:39 AM Posts: 6,552, Visits: 13,040 |
| Danke für die Info werde gleich mal nach Feierabend abchecken was das alles improved wurde 
Das mit dem swf export klingt schon mal gut 
EDIT: Jepp und funzt auch super ! . Habe gerade die Cherry nebs Ani als Vectormaus nach Flash gebeamt Toll !!! Das Crazy Flash Game macht auch wieder Lust auf ein eigenes CTA Flashgame zu basteln .
Oh man hätte ich doch nur mehr Zeit für alles 
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 3:44:39 AM Posts: 6,552, Visits: 13,040 |
| Also ab jetzt habe ich difinitiv nicht bereut mir das Flash zugelegt zu haben .
Mit dem Swf Export kann man nun ganz easy und auch viel schneller die vector sprites umkreeiren ohne das man umständlich rum fummeln muss.
Da alle Symbole eins zu eins in Flash interpretiert werden und somit einzel modifizierbar sind ist für mich Flash einfach das beste Tool dafür .Ich freu mich wie Bolle wie cool das funzt auch dem Rückimport nach CTA .Es sitzt alles sofort an richtiger Stelle ohne scalieren, rotieren,pivot nachjustieren...etc. *freu *freu*freu*
Den Workflow zur Flash CTA Bridge als Videodemo demnächst hier ...
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
Albert Einstein
|
| |
|
|