| | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 7:42:29 AM Posts: 6,553, Visits: 13,045 |
| Hi Roger,
ich habe mich just heute für widget cast standard entschieden und gekauft, nach langen hin und her überlegen . Pro war mir jetzt doch to expensive Ich hatte derweil noch eine anderes Tool gefunden womit ich auch richtig was flashen kann, so mit Aktionen und Events, nun ergänzt sich das jetzt optimal. Ich werde nachher, wenn ich Feierabend habe,gleich mal was probieren und das dann selbst hosten hehe mit widget cast und dann mal hier einbinden. *freu mich schon*
Grüßle 
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 7:42:29 AM Posts: 6,553, Visits: 13,045 |
| So hier ist mein erstes WidgetCast widget
Ich weiß nicht was nun pro mehr kann, bei der Vergleichstabelle wird es leider nicht richtig ersichtlich für mich. Aber auf alle Fälle ist das standard schonmal unter anderen komfortabler als das kleine widget me.
Das kleine Beispielvideo ist direkt aus iClone(als iWidget) und ist besser von der Wiedergabe Quali als wenn ich das selber als fla konvertiert einlade...
liebe Grüße vidi
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: 11/7/2010 4:29:44 AM Posts: 2,517, Visits: 7,126 |
| | | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: 11/7/2010 4:29:44 AM Posts: 2,517, Visits: 7,126 |
| | | | | 
Tutor

| Nunja widget me und widget cast nehmen sich wirklich nicht viel von der Bedinung . Aber das kleine widget me braucht ja den RL eigenen Hostingservice und der ist für mein Empfinden und Vergleich zu anderen Anbietertern viel zu teuer. Man bekommt zb. anderswo für 3.99 im Monat 1 GB Webspache ohne Trafficlimit bei einem großen Anbieter der auch für schnellen Datentransfer bekannt ist, und man kann da auch noch andere Sachen hosten als nur widget's. Also für nur 10 MB oder 30MB 8 Euro bzw 20 Euro im Monat und dann noch Klicks anrechnen WOW also ehrlich
Wenn man das hochrechnet was man hier für einen Serverplatz bezahlt den man auch nur für die Widget nehmen kann und dann auch noch die RL Werbung am Widget zu kleben hat, lohnt sich das umsteigen auf Widget Cast aber schon. Man hat am Ende auf alle Fälle weniger bezahlt dafür(Vorausgesetzt wenn man seine Widget selber hostet), auch hat man bei WC viel mehr Bediner komfort (bessere größere GUI) und ein paar Funktionen mehr sind auch dabei.
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

| Auch was ich nicht raffe warum auf der englischen Seite WidgetHosting 50 MB für 13,22 Euro zu haben sind aber auf der deutschen Seite nur 30MB aber dafür 19,95Euro bezahlen soll . Kann RL uns Deutsche nicht leiden oder halten die uns für dumm? Sorry aber wie geht den das überein?
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

| | | | | Junior Member

Group: Forum Members Last Login: 3/20/2011 1:40:41 PM Posts: 33, Visits: 69 |
| Hallo vidi
Es scheint schon so zu sein, dass die deutschen Produkte teurer sind. Habe das auch im Content Shop festgestellt. Man könnte da meinen es liege an der übesetzungs Arbeit aber bei den Bewegungspaketen beispielsweise habe ich einfach einen englischen Satz zum deutschen Preis für 10 Euro mehr erhalten...
Hallo Uli
Für mich war ein Grund die Professional Version zu kaufen, dass man da Dateien erstellen kann (Adobe Air) welche dann auf lokalen PCs ablaufen können. Wenn Du Inhalte hast, die mehrmals wieder gestartet werden sollen / können, wäre das viellecht noch zu beachten. Im weiteren wollte ich Figuren (z.B. aus iClone) frei auf dem Bildschirm verschieben können und ich glaube das wäre mit standard nicht möglich gewesen. (Denke das ist popWidget Output).
Vergleiche mit WidgetMe kann ich leider mangels Kentnissen nicht anbieten lediglich diesen Link, den ihr aber wahrschienlcih schon kennt. http://www.reallusion.com/widgetcast/widgetcast_matrix.asp
Grüsse Roger |
| | | | 
Tutor

| Roger (11/5/2009) Hallo vidi
Es scheint schon so zu sein, dass die deutschen Produkte teurer sind. Habe das auch im Content Shop festgestellt. Man könnte da meinen es liege an der übesetzungs Arbeit aber bei den Bewegungspaketen beispielsweise habe ich einfach einen englischen Satz zum deutschen Preis für 10 Euro mehr erhalten...
Naja bei son Serverplatz muß man ja nicht viel übbersetzen . Es gibt ja viele Programme die hybrid sprachig laufen und kosten für alle gleich.Klar macht so ein Sprachpatch extra Arbeit aber dafür erschließt man sich ja auch wieder neue Käufer. Bei den Japaner zb. wird doch auch Kurstechnik korrekt abgerechnet.
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

| uli.beyer (11/5/2009) danke vidi, für deine ausführliche Erklärung hast mich um einiges schlauer gemacht!
Gehört habe ich zwar schon, dass man nen Server kaufen oder auch mieten kann, mich aber noch nie mit befasst. Werde mal versuchen was ich da über meinen Anbieter T-Online machen kann.
Klar, stören tut mich das schon, dass beim Massenversand meiner Widgets für United Hitradio immer Reallusion seine Finger mit im Spiel hat. Dafür würde ich mir dann auch WidgestCast kaufen.
Lieb grüßt Uli
Wenn du Info von deinen Provider hast und Hilfe brauchst kann ich der gerne helfen. Auch kann ich ein TUT machen wie man mit WC selber hostet, wenn Bedarf besteht 
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| |
|
|