Profile Picture

Suchen dringend einen Profi in Hamburg u. Umgebung

Posted By MEedel 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
MEedel
MEedel
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 2, Visits: 8
Hallo und Moin Moin!

Wir sind eine kleine Firma aus Hamburg, die Erklärvideos produziert/produzieren will. Eines unserer Programme ist der CrazyTalkAnimator. Leider haben wir immer mal wieder Probleme damit oder wissen schlicht nicht, wie wir etwas umsetzen sollen. Tutorials bei Youtube sind dann und wann hilfreich, aber eben nicht immer.

Daher suchen wir jemanden, der uns mal ein paar Kniffe beibringt. So Dinge, mit denen wir besser arbeiten können. Vielleicht ist so ein grundlegender Überblick auch mal nicht so schlecht - vielleicht haben wir ja von Anfang an etwas wichtiges übersehen.

Es wäre praktisch, wenn dieser jemand zu uns nach Hamburg ins Büro kommt. So kann man einfach besser zeigen, erklären und verstehen. Wäre aber auch nicht tragisch, wenn man es per Skype oder Teamviewer macht - hauptsache, jemand ist bereit, uns bei unseren Fragen zu helfen.

Wer Interesse hat oder jemand jemanden kennt, gerne hier antworten oder eine Nachricht schreiben. Danke!

Viele Grüße
MEedel
MEedel
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 2, Visits: 8
Bislang hat sich noch niemand gemeldet - schade! Wir wären selbstverständlich auch bereit, für Schulungen (oder dergleichen) zu zahlen. Festbetrag, Stundenlohn oder je nachdem. Wir sind interessiert daran, jemanden zu finden, der Bock darauf hat, uns zu helfen.

Also meldet euch bitte. Smile



Reading This Topic