Profile Picture

2 PCs mit 1 Lizenz möglich

Posted By tonk 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Hallo,

kann ich CTA2 Pipeline auf meinem Haupt-Rechner und auf dem Laptop gleichzeitig installieren, sofern ich nur jeweils EINEN der beiden Computer verwende?

Beispiel:
ich arbeite an einem Cartoon und möchte die Arbeit auf die Reise mitnehmen, um dort weiter dran zu arbeiten.

Und eine weitere Frage:

ich möchte die Software NUR FÜR MICH sogar an 3 Rechnern installieren.

1. Rechner im Büro mit großem Monitor, 2. Rechner spezialisiert auf Audio, um die Videos mit Sound zu unterlegen und 3. Rechner Laptop, um auf der Reise weiter am Video zu arbeiten.

Grund all dieser Fragen:
ich habe gerade mein CTA2 registriert und stelle fest, daß im User-Account die Software mit dem PC verbunden wurde, auf dem es installiert wurde.
Jetzt vermute ich, daß eine weitere Installation auf anderen Rechnern scheitern wird.
yaRincewind
yaRincewind
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Imho gehen 2 Installationen.
Drei ist eine zuviel Wink

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !




Reading This Topic