Profile Picture

cta2 englischen gekauft. wo die deutsche Version

Posted By ballerman24 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
ballerman24
ballerman24
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 79, Visits: 339
Ich hatte mir die englische Version gekauft in da es keine deutsche Version gab. Nun habe ich gelesen das die deutsche Version verfügbar ist. Nur wo bekomme ich sie. Oder muss ich neu kaufen. Im bestell Menü kann ich keinen download finden.
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Abend,

bei der englischen und deutschen Version handelt es sich um unterschiedliche Programme. Das heißt es ist nicht möglich die Sprache im Programm umzustellen.
Wenn du die englische Version gekauft hast, erhälts du auch nur die englische Version.

Ob du einfach umtauschen kannst oder die englische Version zurückgeben und die deutsche neu kaufen musst, kann dir der Kundendienst sagen.

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


ballerman24
ballerman24
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 79, Visits: 339
Danke für die Info, hab mal suport angeschrieben, jedoch noch keine Antwort, aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten Smile
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Ja, es ist eine Bodenlose Frechheit.

Warum eine überteuerte deutsche Version anbieten, wenn sie nicht vollständig ist?

Die Hilfe auf Deutsch fehlt nach wie vor obwohl scheinheilig versprochen wurde, dass es korrigiert wird.

-

Edited
10 Years Ago by nichts_wie_ran



Reading This Topic