Profile Picture

Macht die deutsche Version von CrazyTalkAnimator 2 Sinn?

Posted By nichts_wie_ran 10 Years Ago
You don't have permission to rate!

Macht die deutsche Version von CrazyTalkAnimator 2 Sinn?

Author
Message
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich würde mich nicht wundern wenn es bald gar keine deutschen versionen mehr gibt.BigGrin







-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Das wäre wenigstens ehrlich, wenn es die deutsche Version, die gar keine ist, nicht mehr gäbe!

-

Pepperle
Pepperle
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6, Visits: 27
Hi, also ich habe gerade über meinen Account Cta2 bundle (inkl. G2 Power Tools Vol. 1) gekauft -als Download. Da ich bereits FaceFilter 3 genauso erstanden habe und zwar in Deutsch, dachte ich Cta2 wäre ebenfalls in deutsch.

Gerade nach der Installation sehe ich, dass die auf englisch ist? Ich wollte aber die deutsch Version. Ich lese nun hier von den fehlenden deutschen Hilfstexten, was natürlich blöde ist. Wie sieht es denn mit der Lippensynchronisation aus? Klappt das denn - deutsche Texte - englische Version?

Oh, man, bin ich frustriert. So viel Kohle und dann die verkehrte Version.
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Da man sich mit einer deutschen Version bei RL eigentlich immer auf der Verliererseite wieder findet, hast du alles richtig gemacht. BigGrin Auch wenn es dir noch nicht so recht bewusst ist.

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Es gibt inzwischen allerdings auch eine deutsche Hilfe Wink

http://help.reallusion.com/CrazyTalk_Animator_2/DEU/GettingStarted/default.html#link_1

Wenn du zur deutschen Version wechseln möchtest, kannst du dich an den Kundendienst wenden.
http://www.reallusion.com/CustomerSupport/UserEx/QForm.aspx?lang=3

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Pepperle
Pepperle
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6, Visits: 27
Dankeschön. Mir wurde hier an andere Stelle gesagt, dass die Lippensynchronisation nicht von der Sprache abhängig ist. Puh, dann war mein Unglück ja in Wirklichkeit ein Glücksfall für mich. Nee ich bleibe dann lieber bei englisch Smile. Ganz schön viel zu lernen gibts ja bei cta2, Wahnsinn.
tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Ich habe eine wichtige Frage:
ist es tatsächlich so, daß bei der deutschen Version von CTA2 die Hilfstexte fehlen, wenn man mit der Maus über eine Funktion drüberfährt?

Oder welche Hilfstexte fehlen in der deutschen Version, die in der englischen Version vorhanden sind?
yaRincewind
yaRincewind
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Keine Ahnung. Da ich nur die Englische habe, weiß ich ja nicht wie die Deutsche aussieht. Ich schätze, dass geht jedem User so?

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
...ohne Dich beleidigen zu wollen, aber "Keine Ahnung..." ist wirklich nicht sehr hilfreich als Antwort auf meine konkrete Frage.

Ich habe im Übrigen gefragt, weil in diesem Thread ein User behauptet hat, daß in der deutschen Version bestimmte Hilfstexte fehlen.
yaRincewind
yaRincewind
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
...ohne Dich beleidigen zu wollen

So schnell geht das nicht Cool

Eigentlich wollte ich nur, dass du nicht enttäuscht bist, wenn keine befriedigende Antwort kommt. Ist meine ja auch nicht.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !




Reading This Topic