Profile Picture

Macht die deutsche Version von CrazyTalkAnimator 2 Sinn?

Posted By nichts_wie_ran 10 Years Ago
You don't have permission to rate!

Macht die deutsche Version von CrazyTalkAnimator 2 Sinn?

Author
Message
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Macht die deutsche Version von CTA 2 Sinn?
Nein, sie macht keinen Sinn.
Warum?
Weil sie schon 6 Wochen auf Deutsch erhältlich ist (Support vor 6 Wochen angeschrieben), aber spätestens wenn der Button 'Hilfe' geklickt ist, erscheint der sinnige Unsinn der Situation. Alles ist dann auf Englisch.
Oder soll es lieber der unsinnige Sinn sein?
Warum dann überhaupt diese deutsche Version?
Um noch mehr Unsicherheit zu verbreiten für User die nicht ausreichend die englische Sprache beherrschen?
Denn, hätten wir die englische Version gekauft, dann hätten wir uns wenigstens das Problem der verschiedenen Button-Beschreibungen erspart.
Fazit:
Wer unsinnig sinnig etwas Unsinniges mal unternehmen will, soll doch die deutsche Version von CTA2 kaufen.
Sie ist ganz einfach zu verstehen, klicken sie einfach auf den Button 'Hilfe'.
Ohne große Wartezeit haben sie dann die Antworten... auf Englisch...
Schade, dass Reallusion den Button 'Help' auf der deutschen Version vergessen hat.
Sie hätten darin wenigstens die deutsche Erklärung vom Wort 'Help' auf Deutsch erklären können!
DANKE REALLUSION, IHR SEID EINE GANZ TOLLE HILFE!
Sollten sie zufällig noch im Jahr 2014 die deutsche Hilfe auf Deutsch herausbringen, wäre ich dankbar und hätte endlich das Gefühl nicht mehr zu dumm zu sein, denn für dumm verkauft zu werden ist ja nicht unbedingt der Hit und eine deutsche Gebrauchsanweisung ist das Wenigste für ein deutsches Produkt was Sinn machen soll!


-

Amadeus
Amadeus
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
bonjour claude, comment ca va ?

unglaublich wieder mal was von dir zu hören Smile

ich hoffe ab jetzt wieder regelmäßig ?

a bientot Smile

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
10 Years Ago by Amadeus
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
Guten Tag Amadeus,

tja, meine neue Berührung mit Reallusion ist leider nicht sehr positiv...

Vor 6 Wochen wurde versprochen, dass in Kürze die deutsche Hilfe fertig wäre aber nach 6 Wochen tut sich immer noch nichts.

Oder müssen wir warten bis Iclone 7 auf dem Markt ist um endlich eine deutsche Übersetzung für CTA 2 zu erhalten?

Dummer User, was erlaubst du dir? Du hast gekauft und jetzt kannst du sehen wo du seelig wirst oder?

Ich bedanke mich im Voraus über ähnliche Erfahrungsberichte. Wenn ich wieder an der erstgelieferten CTA 2 Version in deutsch denke, kommt mir das Grausen vor Augen. Nichts, aber absolut nichts funktionierte im Export. Ob es jetzt korrigiert ist bleibt eine Frage.

Für wie dumm sollen die User in Deutschland verkauft werden?

Saftige € Preise und miese Leistung - So etwas soll wirklich aufhören, denn Gerichte können auch irgendwann zur Rate gezogen werden...


-

vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
nach wie vor ist das Reallusion Forum ein Garant für beste Unterhaltung BigGrin




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Leider macht sie derzeit (und vielleicht auch später) keinen Sinn. Ich habe, als die englische Version erschienen ist, mich gefragt, ob ich nun wechseln soll von deutsch auf englisch, weil wir ja auf die deutsche Version wie immer warten mussten. Aber ich überlegte mir, dass ich es doch zeitsparender finde, wenn die Hilfe auf deutsch ist. Das war wirklich der Grund, dass ich nicht wechselte. Nun ist tatsächlich bis heute noch keine deutsche Hilfe vorhanden, und man weiss nicht mal, ob noch eine kommt, Reallusion hat diesbezüglich nichts angekündigt oder erklärt. Ich hätte also gleich auf die englische Version umsteigen können. Ich kann schon Englisch, aber eine Spur schneller und bequemer ist es auf deutsch dennoch. Ich habe damals sogar  einen Moment lang überlegt, ob ich RL anfragen soll, ob die deutsche Version eine deutsche Hilfe enthalten wird...

@vidi: Was findest du hier wieder witzig? Worüber lachst du?

Liebe Grüsse

Luna

              

RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Also ... z.B. Elektrogeräte kann man zurückgeben, wenn es keine deutsche Beschreibung, bzw. Bedienungsanleitung dazu gibt.
Ist glaube ich sogar eine EU Richtline.
Aber sicherlich wird eine deutsche Hilfe von CTA2 kommen. Fragt sich nur, in welchem Jahr. Ich tippe auf 2015 BigGrin

Ich finde die Frage ebenfalls absolut berechtigt. Cool
das von Vidi dargereichte Popcorn soll sicherlich nur die Wartezeit versüßen Hehe

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
denn Gerichte können auch irgendwann zur Rate gezogen werden...


super Drama, Super sinnig, super lustig , ... super geil...BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
super Drama, Super sinnig, super lustig , ... super geil... [BigGrin]

meinst du wirklich, bei Edeka gibts ne deutsche Hilfs- Anleitung dazu?

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Abend,

Ich darf euch versichern, dass die deutsche Hilfe für CrazyTalk Animator2 kommt. Derzeit wird noch daran gearbeitet aber ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Vielen Dank für eure Geduld.

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K
AN REALLUSION:

Es ist wirklich traurig!

Mehr als zwei Wochen sind wieder vergangen und außer einer Scheinheiligen Versprechung , dass alles gut wird, ist absolut nichts passiert.

WO BLEIBT DIE DEUTSCHE HILFE ???

Warum die deutsche Version kaufen?

Um die Übesetzung der Buttons selbst vorzunehmen?

Ich halte so einen Verfahren für eine Volksverdummung und bitte um Nachbesserung innerhalb einer Woche.

Hochachtungsvoll.

-




Reading This Topic