Profile Picture

Wer kann Karikatur animieren?

Posted By mr_caricature 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
mr_caricature
mr_caricature
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 7, Visits: 21
@ Luna: gibt es neben "Kurzal" ggf. noch weitere Künstler, die Du empfehlen kannst?

@ Vidi: hast Du Zeit für mich?? :-)

Euch allen einen guten Start in die Woche!! Es soll ja Sommer werden...
Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo mr caricature!

Du hast mir gestern (oder heute? weiss nicht genau) auch per PN diese Frage gestellt - und ich habe sie dir dort auch beantwortet: Nebst Kurzal kannst du auch vidi fragen.

Bezüglich Programmen, ja, CrazyTalk Animator ist wohl das genau richtige dafür. Dein Anliegen ist nicht schwierig, nur etwas zeitaufwändig und Geduldsarbeit. Wenn die Karikatur (ich nehme an eine Zeichnung) vorliegt, kann man sie so in Einzelstücken am Computer im Vektorformat zeichnen, dass man sie dann im CrazyTalk Animator zusammenfügen und dort auch bewegen kann. Du bist hier also eigentlich schon genau richtig.

Du hattest ja offenbar geglaubt, du erhieltest immer eine E-Mail, wenn hier etwas gepostet wird. Nein, nur wenn du unten beim Erstellen deiner Postings anhakst "Sofortige Benachrichtigung per E-Mail". Wenn man nichts ankreuzt, erhält man keine Mitteilung.

Liebe Grüsse

Luna

              




Reading This Topic