Profile Picture

Wer kann Karikatur animieren?

Posted By mr_caricature 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
und hast du den Knopf schon mal benutzt. Bringt er was?


Ich vermisse ihn jedenfalls nicht Wink

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
dachte nur, das ist deine Geheimwaffe, da du ihn ja immer ins Spiel bringst. Wink

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
So ganz verstehe deine Polemik nicht @RB3006.Rolleyes
Du machst ganz ansprechene Videos, und das doch sicher auch mit der Erkennnis das man dazu mehr können muss als einfach nur nach dem fehlenden Knöpchen zu suchen ?

Aber diesen Vergleich und diese Erklärung und meine andern Ausführungen habe ich nur deswegen gemacht, um mr caricature zu zeigen, dass hier einfach nicht so viel Echo auf seine Anfrage zu erwarten ist und nicht, um die beiden Programme an sich zu vergleichen.

@Luna wir meinen sicher beide das selbe nur im Unterschied ,das ich nicht glaube das es an der Mühe liegt, sondern noch an der fehlenden Populatität. Es ist ja auch erst Version 1. Smile



Im übrigen um diese Tread noch einen schönen Abschluss zu geben ,hatte mich mr_caricature bereits am 31 März kontaktiert und eine Zusage bekommen sobald ich mit xc5 Beta durch bin werde ich für ihn tätig werden.Smile

Schöne Ostern @All!

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
vidi (4/6/2012)
Im übrigen um diese Tread noch einen schönen Abschluss zu geben ,hatte mich mr_caricature bereits am 31 März kontaktiert und eine Zusage bekommen sobald ich mit xc5 Beta durch bin werde ich für ihn tätig werden.Smile

Ja super, das finde ich wieder mal blöd: Da macht man (ich) sich die Mühe, auf einen Beitrag einzugehen und dem Fragesteller ein wenig weiter zu helfen und dann ist die Frage gar nicht mehr nötig, hat sich bereits erledigt, aber niemand weiss das (ausser den zweien). Da frage ich mich schon immer wieder bei solchen Ereignissen, warum man sich überhaupt die Mühe macht und ob man überhaupt hier schreiben soll...

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
UpsBlush vielleicht hätte ich das lieber mal gar nicht schreiben sollen.Aber ich verstehe deine Kritik und werde in Zukunft berichten wenn es was zu berichten gibt.

Vielleicht tröstet es dich das es mir hier nicht anders ergangen , da setzt man sich extra ran und dann das große Schweigen im Walde und per PN ist dann eigentlich alles schon gegessen .BigGrin Deshalb dachte ich es wär hier so usus im Forum.Hehe










-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Ich verstehe Robert.

Und Luna, Du tust mir richtig Leid. In erster Linie hätte sich zwar der Verfasser dazu nochmal melden müssen, aber daß angagierte Forumsmitglieder untereinander sich im Regen stehen lassen ist echt Sch....
Wenn man sich hier die Beiträge anschaut, erkennt man sehr schön die einzelnen Karakter und kann schon ahnen, welche Reaktionen der Forumsmitglieder auf verschiedene Beiträge kommen werden.
Dementsprechend habe ich mich schon öfters mal rausgehalten. Aber manchmal krippelts dann doch in den Fingern, wie jetzt.
Luna, mach bitte weiter, wie bisher, lass Dich nicht durch solche Mißverständlichkeiten unterkriegen. Ich lese Deine Beiträge auch immer ganz interessiert durch.

Deshalb, Luna, Dir ein ganz besonders schönes Osterfest, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
daß angagierte Forumsmitglieder untereinander sich im Regen stehen lassen ist echt Sch....


Es hätte nichts mehr daran geändert wenn ich das einen Tag nach dem ich hier Lunas Post gelesen habe das geschrieben hätte, denn Luna hatte sich ja bereits die Mühe gemacht . Wink

Ich habe hier auch schon auf Anfragen im Forum extra gemoddelt und im nach hinein kam weder Feedback noch irgendwie ein nein Danke brauchst nicht weiter machen es ist schon erledigt . Es wurde auch im stillen Kämmerlein weiter verhandelt.

Aber ich hätte ja nicht müssen. Es gibt nichts gutes ausser man tut es.

Auch sehe ich Lunas Posting nicht als vertane Liebesmüh , hat sie doch, wohlverdient für Kurzal eine Referenz erteilt und ein zufälliger Leser hier der vielleicht das selbe Anliegen hat ist bestens informiert.

Absonsten ist das wie immer nur meine eigene Meinung, die ja nicht geteilt werden muss das verlange ich nie. Aber wer das nicht tolerieren kann und das zu persönlich nimmt darf das gerne mit sich weiter aus- und weiter fein Karakterstudien machen Hehe

Die Gedanken sind frei !Smile




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K

Hansi, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die Tür nicht öffnen. Jetzt hast du den Salat, nun kommen freie Gedanken rein. Manche lernen es nie. Jetzt denken alle wir sind hier bloß um raus zu bekommen, wie sich andere Verhalten. Du Trottel hättest Psychiater werden sollen und nicht Schauspieler in meinen Animationen. Komm endlich rein und mach die Tür wieder zu, damit andere das letzte Wort haben. Und entschuldige Dich vorher ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Lieben Dank, HGSp! - Dir auch ein schönes Osterfest! Smile (Ich habe soeben einige Eier gefärbt...)

vidi (4/6/2012)
UpsBlush vielleicht hätte ich das lieber mal gar nicht schreiben sollen.Aber ich verstehe deine Kritik und werde in Zukunft berichten wenn es was zu berichten gibt.

Das wäre schön! Es kann schon mal vorkommen, dass man vergisst, dass da noch etwas offen wäre. Besonders bei dir, vidi, denn du hilfst ja sozusagen überall und so viel.


vidi (4/6/2012)
Vielleicht tröstet es dich das es mir hier nicht anders ergangen , da setzt man sich extra ran und dann das große Schweigen im Walde und per PN ist dann eigentlich alles schon gegessen .BigGrin Deshalb dachte ich es wär hier so usus im Forum.Hehe

Genau, ich weiss, dass es das manchmal gibt; da schneien ab und zu mal Leute herein und möchten etwas, und nachdem sie es sich geholt haben, verschwinden sie wieder ohne Information und nichts. Wann solch ein Umgangston hier Usus wäre, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier. Hehe

Liebe Grüsse

Luna

              

mr_caricature
mr_caricature
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)Junior Member (209 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 7, Visits: 21
Hallo Luna, hallo Vidi,

mir geht's eigentlich nur darum, dass die Karikatur den Kopf/Mund bewegt und verschiedene Texte spricht inkl. typischer Mundbewegungen wie z.B. "Happy Birthday lieber ...." dazu. Ggf. noch ein paar handbewegungen, wie "Winken", "Daumen hoch" o.ä. Da ich mich mit den Programmen nicht auskenne, geht es nicht um Weiterverarbeiten, sondern ich suche jemand, der mir die Karikatur fertig animiert und mir dann die fertige Datei schickt.

Hilft das weiter als Info? Welches wäre dafür wohl das richtige Programm bzw. richtige Technologie? Habt Ihr ggf. weitere Fragen?



Reading This Topic