Arbeiten mit dem Kinect Sensor

Reallusion Forum
Reallusion Home      Members   Calendar   Who's On
Welcome Guest ( Login | Register )
      



Arbeiten mit dem Kinect SensorExpand / Collapse
Author
Message
Posted 3/26/2012 8:52:35 AM
Newbie

NewbieNewbieNewbieNewbieNewbieNewbieNewbieNewbie

Group: Forum Members
Last Login: 3/26/2012 8:49:01 AM
Posts: 1, Visits: 1
Hallo,

ich habe die nötige Software installiert - Mocap device Plug-in und die Kinect an den Computer - Windows 7 - angeschlossen. Beim Vesuch sie zu verbinden kam der Hinweis, dass mein System kein Skelett unterstützt - was kann das sein? und wie kann man das Problem lösen?

Danke und viele Grüße

Post #117057
Posted 3/26/2012 2:32:19 PM


Tutor

TutorTutorTutorTutorTutorTutorTutorTutor

Group: Forum Members
Last Login: Today @ 11:57:42 PM
Posts: 7,591, Visits: 17,111
Ich hatte auch Start Schwierigkeiten vielleicht noch mal alles runterhauen und neu installieren und Computer neu hochfahren , das hat bei mir geholfen

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
iclone auf dem 3D Board




„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“

Albert Einstein



Post #117139
« Prev Topic | Next Topic »


Reading This TopicExpand / Collapse
Active Users: 0 (0 guests, 0 members, 0 anonymous members)
No members currently viewing this topic.
Forum Moderators: susanne-RL, julia - RL

PermissionsExpand / Collapse

All times are GMT, Time now is 11:20pm

Powered By InstantForum.NET v4.1.4 © 2014
Execution: 1.747. 11 queries. Compression Enabled.