Profile Picture

Arbeiten mit dem Kinect Sensor

Posted By rd350ww 3 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
rd350ww
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Newbie

Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)Newbie (1 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 1, Visits: 1
Hallo,

ich habe die nötige Software installiert - Mocap device Plug-in und die Kinect an den Computer - Windows 7 - angeschlossen. Beim Vesuch sie zu verbinden kam der Hinweis, dass mein System kein Skelett unterstützt - was kann das sein? und wie kann man das Problem lösen?

Danke und viele Grüße

vidi
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Tutor

Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)Tutor (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 34 minutes ago
Posts: 8.3K, Visits: 21.2K
Ich hatte auch Start Schwierigkeiten vielleicht noch mal alles runterhauen und neu installieren und Computer neu hochfahren , das hat bei mir geholfen Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi



„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“Albert Einstein








Reading This Topic